|
|
|
|
|
|
Jedem Kind ein Instrument
| Moerser Musikschule
|
Koenen, Claire |
2007 |
|
|
Fechten, Turnen, Spiel und Sport: Leibesübungen aus vier Jahrhunderten am Gymnasium Hammonense (1657-1918)
|
Perrefort, Maria |
2007 |
|
|
Ausgewählte Evaluationsergebnisse
| aus einer Befragung der Oberstufen der Bildungsgänge Sozialhelfer/in und Kinderpfleger/in im Juli 2007
|
Eckermann, Angelika |
2007 |
|
|
Kinder, Künstler und Kalliope
| das NRW-Landesprogramm "Kultur und Schule"
|
Grosse-Brockhoff, Hans-Heinrich |
2007 |
|
|
Impuls Laborschule
|
Laborschule Bielefeld |
2007 |
|
|
Haste Töne?
| an die Instrumente, Kinder!
|
Biederbeck, Martina; Weis, Simone; Grunenberg, Manfred |
2007 |
|
|
Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen
| Evaluationsbefunde zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in Schulen
|
Kühle, Ben; Peek, Rainer |
2007 |
|
|
Nähe zu Gewalttätern - eine Tagesexkursion in die forensische Psychiatrie Lippstadt-Eickelborn
|
Hermsen, Hans |
2007 |
|
|
Die etwas "andere" Art zu unterrichten ...
| Lernpartnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen im Kreis Mettmann
|
Tielboer, Petra |
2007 |
|
|
Videoarbeit im Deutschunterricht am Beispiel des fächerübergreifenden Unterrichtsprojekts Grenz-Situationen
|
Heck, Bettina |
2007 |
|
|
Garzweiler II
| Planspiel: Energiereserve oder Umweltsünde?
|
Henkel, Cordelia |
2007 |
|
|
Richtlinien zur Sicherheit im Unterricht an allgemeinbildenden Schulen in Nordrhein-Westfalen
| (RISU-NRW) ; [Rechtsgrundlagen]
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Bio-logisch! der Schülerwettbewerb für Klasse 5-10 in NRW
| Dokumentation : junge Menschen für biologische Fragestellungen begeistern, Fähigkeiten erweitern und Persönlichkeiten stärken, Talente fördern und ermutigen
| 1. Auflage |
Huven, Kerstin; Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft |
2007 |
|
|
Das Naturpädagogische Zentrum Schelphof e.V
|
Letschert, Ulrike |
2007 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <erdk>: Erdkunde
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <mathe>: Mathematik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <gesch>: Geschichte
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Kernlehrplan für den verkürzten Bildungsgang des Gymnasiums - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Bonn-Buch für Kinder
| [Arbeitsheft hier im Buch]
| 6., überarb. Aufl |
Stein, Barbara |
2007 |
|
|
Wie MOSEL Probleme löst, 2: Lernsituationen unter dem Fokus selbst gesteuerten und kooperativen Lernens : aus der Unterrichtsarbeit der Bildungsgänge des Modellversuches MOSEL 2005 - 2007
| aus dem Modellversuch MOSEL (2005 - 2007)
|
Horst, Friedrich-Wilhelm |
2007 |
|
|
Ein deutsches Musterstück. Literarische Kanonbildung an westfälischen Gymnasien bis 1870
|
Korte, Hermann |
2007 |
|
|
Der deutsche Lektürekanon in den unteren und mittleren Klassen
| tabellarische Übersichten
|
Zimmer, Ilonka |
2007 |
|
|
Der deutsche Lektürekanon in den oberen Klassen
| Quellenauszüge
|
Zimmer, Ilonka; Jakob, Hans-Joachim |
2007 |
|
|
Konzeption einer Studie zu den Lehrvoraussetzungen und dem Professionswissen von Lehrenden im Sachunterricht der Grundschule in NRW
| das Projekt SUN
|
Peschel, Markus |
2007 |
|
|
Kernlehrplan für den verkürzten Bildungsgang des Gymnasiums - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <dt>: Deutsch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|