|
|
|
|
|
|
Per aspera ad astra
| worin liegt der Erfolg der Lokalradios in Nordrhein-Westfalen?
|
Stuke, Franz R |
1993 |
|
|
Lokaler Werbemarkt und lokale Rundfunkanbieter in NRW
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Berufliche Rahmenbedingungen der Lokalfunk-Journalisten in NRW
| starke psychische Belastung durch enge Personaldecke sowie der Doppelbelastung, gleichzeitig Journalist und Technischer Produzent zu sein
|
Korte, Martin |
1993 |
|
|
Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Radio Ohrenkneifer - Kinder und Jugendliche gehen auf Sendung
|
Stigge, Volker |
1993 |
|
|
Jede Mark wird mühsam verdient
| wirtschaftliche Situation des Lokalfunks
|
Driessen, Jan-Hendrik |
1993 |
|
|
Sachwalter eigener Interessen oder Mäzene der Wissenschaft?
| zur Forschungspolitik der Landesmedienanstalten aus Sicht der Praxis - das Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Widlok, Peter |
1993 |
|
|
Für Deutschland und Europa: Der Deutschlandfunk
| Rundfunkanstalt mit besonderem Auftrag ; 1961 - 1989
|
Capellan, Frank |
1993 |
|
|
Die Medienlandschaft in einer ländlichen Region
| seit drei Jahren "Radio Sauerland"
|
Koerdt, Heinz |
1993 |
|
|
"Wir wollen immer professioneller werden"
| Radio Kiepenkerl
|
|
1993 |
|
|
Lokales Radio - Lokalpolitik
| Radio Neandertal auf Erfolgskurs
|
Stöcker, Jürgen |
1993 |
|
|
Hier funkt's!
| Lokalradios im Kammerbezirk
|
Offergeld, Dieter |
1993 |
|
|
Bürger, Themen, Mikrophone - der Offene Kanal im nordrhein-westfälischen Lokalfunk
| im Spannungsfeld zwischen Vielfalt und Angleichung
|
Rieger, Angela |
1993 |
|
|
Radio Ohrenkneifer - Kinder und Jugendliche gehen auf Sendung
|
Stigge, Volker |
1993 |
|
|
Jede Mark wird mühsam verdient
| wirtschaftliche Situation des Lokalfunks
|
Driessen, Jan-Hendrik |
1993 |
|
|
Per aspera ad astra
| worin liegt der Erfolg der Lokalradios in Nordrhein-Westfalen?
|
Stuke, Franz R |
1993 |
|
|
Zur unternehmerischen Erfolgseinschätzung lokaler Radioanbieter
| Analysen der Einnahmeseite ; Fallstudien zur Entwicklung der lokalen Werbemärkte und zum Marketing
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Konstruktion und Realisierung des nordrhein-westfälischen Lokalfunkmodells
| eine rechts- und sozialwissenschaftliche Untersuchung der Konstituierung lokalen Hörfunks
|
Schröder, Hermann-Dieter; Sill, Torsten |
1993 |
|
|
Berufliche Rahmenbedingungen der Lokalfunk-Journalisten in NRW
| starke psychische Belastung durch enge Personaldecke sowie der Doppelbelastung, gleichzeitig Journalist und Technischer Produzent zu sein
|
Korte, Martin |
1993 |
|
|
Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Lokaler Werbemarkt und lokale Rundfunkanbieter in NRW
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Sachwalter eigener Interessen oder Mäzene der Wissenschaft?
| zur Forschungspolitik der Landesmedienanstalten aus Sicht der Praxis - das Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Widlok, Peter |
1993 |
|
|
"Qualität ist selbstverständlich"
| radio emscher-lippe
|
|
1993 |
|
|
Dauer-Welle
|
Weirich, Dieter; Brandau, Susanne; Cremer, Andy |
1993 |
|
|
Lokalradio und Rechtsextremismus
| Aufklärung im Hörfunk?
|
Weiß, Ralph; Nebel, Bettina |
1993 |
|