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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
| 2., durchges. Aufl |
Feiter, Wolfgang; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
1997 |
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Unna auf dem Weg zum Stadtmarketing
| der Beirat für Stadtmarketing formte das Bild von Unna im Workshop
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Frigelj, Kristian |
1997 |
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Rund um die Uhr im Blickfeld der Kunden
| Werbung an Bussen und Taxen
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1997 |
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Reengineering der Marketingkommunikation durch Multimedia
| am Beispiel des "InfoFlyway" der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Diaz-Rohr, Ricardo |
1997 |
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Burgsteinfurter Werbung anno 1954
| ein Kaleidoskop aller Firmen und Geschäfte zur Weihnachtszeit
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Hilgemann, Fritz |
1997 |
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Eliteschüler bereiten sich auf einen umkämpften Markt vor
| Rolf Jeissings Institut für Grafik Design
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1997 |
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"Das Ruhrgebiet als einen der zukunftsträchtigsten Ballungsräume profilieren"
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Butter, Werner |
1997 |
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Stadtlogistik
| ein Beispiel aktiven Stadtmarketings
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Dabringhaus, Herbert |
1997 |
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Stadtmarketing - gemeinsam für Bocholt
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Dieckhues, Ludger |
1997 |
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Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel Kölns und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
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Positionsstrategien für eine Haarpflegemarke
| Poly Kur
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Büttgen, Marion; Kepper, Gaby; Köhler, Richard |
1996 |
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Für junge Leute mit Köpfchen
| Programm-Palette der Stadtsparkasse für die Szene von 0 - 20
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1996 |
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Eine Stadt entdeckt sich neu
| wofür braucht Hagen einen Marketing-Beirat?
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Mook, Peter |
1996 |
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Das Ruhrgebiet. Ein starkes Stück Deutschland
| 10 Jahre Werbung für eine unerschöpfliche Region
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Heinson, Torsten; Kommunalverband Ruhrgebiet |
1996 |
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Die Einführung einer neuen Einzelmarke
| Kelts
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Koppelmann, Udo; Welbers, Georg |
1996 |
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Strategien zur Profilierung von Marken
| Bertelsmann-Club
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Kirchgeorg, Manfred; Müller, Nicolaus |
1996 |
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Erfolgsfaktor Stadtmarketing
| Engagement der Wirtschaft für den Standort Detmold
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Hass, Günter; Brinkmann, Thorsten |
1996 |
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City-Marketing
| Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
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Frommholz, Hans-Joachim; Schmengler, Hans Joachim |
1996 |
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Marketing-Club zeichnet Hagener Entsorgungsbetrieb mit Preis aus
| Vizepräsident Dietrich Alberts: Konsequente Hinwendung zum Kunden
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Ferber, Jens |
1996 |
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20 Jahre Werbegemeinschaft Isselhorst
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1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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Der Initiativkreis Ruhrgebiet
| harte Arbeit für weiche Standortfaktoren
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Stoklossa, Uwe |
1996 |
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