|
|
|
|
|
|
Hilfsschulen, Sonderschulen, Förderschulen
| ein Beitrag zur Entwicklung eines speziellen Problemfeldes im Bottroper Schulwesen
|
Eckart, Karl |
2015 |
|
|
Alle Kunst für jeden!
| über den Abbau von kulturellen Schwellenängsten am Beispiel der Parkschule Essen
|
Frensch, Nadine |
2015 |
|
|
Entwicklung und aktuelle Situation der Janusz-Korczak-Schule
|
Orth-Sauer, Christa |
2015 |
|
|
Hilfsschulen, Sonderschulen, Förderschulen
| ein Beitrag zur Entwicklung eines speziellen Problemfeldes im Bottroper Schulwesen
|
Eckart, Karl |
2015 |
|
|
Alle Kunst für jeden!
| über den Abbau von kulturellen Schwellenängsten am Beispiel der Parkschule Essen
|
Frensch, Nadine |
2015 |
|
|
Entwicklung und aktuelle Situation der Janusz-Korczak-Schule
|
Orth-Sauer, Christa |
2015 |
|
|
Typenbau wird fortgeschrieben
| Umbau einer Schule in Dortmund-Hombruch
|
Brinkmann, Ulrich |
2015 |
|
|
Eine Frage der Wahrnehmung
| der historische Bahnhof Belvedere in Köln-Müngersdorf wurde zu einem Projekt der LVR-Anna-Freud-Schule
|
Rossner, Christiane |
2015 |
|
|
Lasset uns ein Bäumchen pflanzen!
| 125 Jahre Sonderpädagogik in Düsseldorf
|
Vormbrock, Rainer; Skript-Verlag |
2015 |
|
|
Eine Frage der Wahrnehmung
| der historische Bahnhof Belvedere in Köln-Müngersdorf wurde zu einem Projekt der LVR-Anna-Freud-Schule
|
Rossner, Christiane |
2015 |
|
|
Lasset uns ein Bäumchen pflanzen!
| 125 Jahre Sonderpädagogik in Düsseldorf
|
Vormbrock, Rainer; Skript-Verlag |
2015 |
|
|
Typenbau wird fortgeschrieben
| Umbau einer Schule in Dortmund-Hombruch
|
Brinkmann, Ulrich |
2015 |
|
|
Alle Kinder gehen in die Schule!
| Entscheidungshilfe für die Schulwahl ; Handreichung für Eltern von Kindern mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf
|
Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit Geistiger Behinderung. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Alle Kinder gehen in die Schule!
| Entscheidungshilfe für die Schulwahl ; Handreichung für Eltern von Kindern mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf
|
Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit Geistiger Behinderung. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Schulbegleitung an Förderschulen: Zunahme um das Dreißigfache
| eine Studie zum Einsatz von Schulbegleitern
|
Mays, Daniel |
2014 |
|
|
Blockflöte - das kann ich
|
Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Förderschule für Kinder mit emotionalen Schwierigkeiten
| 20 Jahre Peter-Härtling-Schule
|
Thiemeyer, Barbara |
2014 |
|
|
Schulbegleitung an Förderschulen: Zunahme um das Dreißigfache
| eine Studie zum Einsatz von Schulbegleitern
|
Mays, Daniel |
2014 |
|
|
Blockflöte - das kann ich
|
Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Förderschule für Kinder mit emotionalen Schwierigkeiten
| 20 Jahre Peter-Härtling-Schule
|
Thiemeyer, Barbara |
2014 |
|
|
Nicht nur die Zauberflöte
|
Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Schule für Kranke im Umbruch
| auf dem Weg zu einem schulischen Zentrum für Pädagogk bei Krankheit
| 1. Aufl |
Verband Sonderpädagogik. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2014 |
|
|
Nicht nur die Zauberflöte
|
Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Schule für Kranke im Umbruch
| auf dem Weg zu einem schulischen Zentrum für Pädagogk bei Krankheit
| 1. Aufl |
Verband Sonderpädagogik. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2014 |
|
|
In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition
| Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen
|
Mays, Daniel |
2014 |
|