700 Treffer
—
zeige 111 bis 135:
|
|
|
|
|
|
Dr. Christian Dumpitak zum Beiratssprecher von UniWiND gewählt
| Interview zur Vernetzung von Graduiertenakademien und den Düsseldorfer Ansatz
|
Claussen, Arne; Dumpitak, Christian |
2018 |
|
|
Düsseldorfer Pflanzenforschung weiter exzellent!
| Exzellenzcluster CEPLAS wird gefördert und zieht ins neue ZSL ein
|
Claussen, Arne |
2018 |
|
|
Meine Heine-Frau, mein Heine-Mann ...
| ein Projekt der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2018 |
|
|
Dr. Christian Dumpitak zum Beiratssprecher von UniWiND gewählt
| Interview zur Vernetzung von Graduiertenakademien und den Düsseldorfer Ansatz
|
Claussen, Arne; Dumpitak, Christian |
2018 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
"Düsseldorf ist so attraktiv wie Stanford - nur das Meer wird fehlen"
| Interview mit Alexander von Humboldt-Professor Wolf B. Frommer
|
Claussen, Arne; Frommer, Wolf B. |
2017 |
|
|
"Düsseldorf ist so attraktiv wie Stanford - nur das Meer wird fehlen"
| Interview mit Alexander von Humboldt-Professor Wolf B. Frommer
|
Claussen, Arne; Frommer, Wolf B. |
2017 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 2017-2021
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2017 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 2017-2021
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2017 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Neue Studierendengeneration, neue Herausforderungen
| Fachübergreifende Modelle, Module, Maßnahmen ; eine Dokumentation der Fachtagung der Studierendenakademie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Ehlert, Holger; Lentz, Christian; düsseldorf university press GmbH |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Neue Studierendengeneration, neue Herausforderungen
| Fachübergreifende Modelle, Module, Maßnahmen ; eine Dokumentation der Fachtagung der Studierendenakademie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Ehlert, Holger; Lentz, Christian; düsseldorf university press GmbH |
2017 |
|
|
Wie funktioniert Kommunikation in und zwischen Zellen?
| die DFG fördert einen neuen Sonderforschungsbereich zur Membranbiologie
|
Willhardt, Rolf; Schmitt, Lutz |
2016 |
|
|
Kooperative Promotionen
| neues Projekt der FHöV-NRW
|
Hofmann, Harald |
2016 |
|
|
Neujahrsempfang 2016 der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| Programm und Gästeliste 13. Januar 2016
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2016 |
|