|
|
|
|
|
|
"Faule Kompromisse machen Werbung langweilig"
|
Mäurer, Lutz; Jung, Richard |
2008 |
|
|
Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
|
Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|
|
Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
|
Gautier, Andreas |
2007 |
|
|
Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
|
Sobotta, Alexander |
2007 |
|
|
Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
|
Schröder, Stefanie |
2007 |
|
|
Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
|
Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
|
|
Der Weltmeister zu Gast in Meiderich
| ökonomische Effekte der Fußball-WM 2006 für die Stadt Duisburg
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
|
Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
|
|
Fox Romeo lernt chinesisch
| Mülheimer Luftschiffe kreuzen 2008 über Olympischen Spielen
|
Kuhna, Martin; Wüllenkemper, Theodor |
2007 |
|
|
Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
|
Schneider, Karl |
2007 |
|
|
Das Bergische Institut
| Innovation und Qualität als Marke
|
Jammers, Reinhard |
2007 |
|
|
Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
|
Popp, Dieter |
2007 |
|
|
25 Jahre Gewerbeverein Fredeburg
|
Engelhardt, Kurt |
2007 |
|
|
Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
|
Schneider, Karl |
2007 |
|
|
Fox Romeo lernt chinesisch
| Mülheimer Luftschiffe kreuzen 2008 über Olympischen Spielen
|
Kuhna, Martin; Wüllenkemper, Theodor |
2007 |
|
|
Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
|
Gautier, Andreas |
2007 |
|
|
Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
|
Schröder, Stefanie |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
|
Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
|
|
Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
|
Sobotta, Alexander |
2007 |
|
|
Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
|
Popp, Dieter |
2007 |
|
|
Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
|
Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
|
|
Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
|
Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|