|
|
|
|
|
|
Vererbt, verkrampft, verkauft
| Meyra ; vom Marktführer zum Sinnbild für die gescheiterte Nachfolge in Familienunternehmen: der westfälische Rollstuhlhersteller ist tief gefallen ; die Reste sollen nun nach Polen gehen
|
Dörnfelder, Andreas |
2013 |
|
|
Grüne Infrastruktur in der Bundesstadt Bonn
| Standortfaktor und Potenzial für das Standortmarketing
|
Schäffer, Ina; Erdmann, Karl-Heinz |
2013 |
|
|
Zukunft Mittelstand
| ausgezeichnetes mittelständisches Unternehmen der Region Mittlerer Niederrhein
|
Rhein-Kreis Neuss |
2013 |
|
|
Fachkräftemangel - Fiktion oder Realität?
| eine Studie zum Fachkräftemangel mittelständischer Unternehmen in der Region Düsseldorf
|
Schirmeister, Raimund; Mangold, Svenja |
2013 |
|
|
Vier Wege zum Nachfolger
| erfolgreiches Familienunternehmen in gute Hände abzugeben?
|
Dopheide, Dominik |
2013 |
|
|
Die größte Barriere ist in den Köpfen
| eine Reise zu Integrationsunternehmen in Ostwestfalen-Lippe
|
Pollack, Frank; Kopera, Birgit |
2013 |
|
|
IAB-Betriebspanel. Chancengleichheit
| Frauen und Männer in den Betrieben Nordrhein-Westfalens ; Ergebnisse der nordrhein-westfälischen Stichprobe der Arbeitgeberbefragung 2012
|
Frei, Marek; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales |
2013 |
|
|
Schwere Schlagseite
| Haniel ; die Familienfirma droht an ihren Investments, ihren Dogmen und ihrem Clanchef zu Grunde zu gehen
|
Jensen, Sören |
2013 |
|
|
Foreign companies in the Mittlerer Niederrhein region
|
Boss, Daniel; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2013 |
|
|
Logistics PEOPLE
| das Unternehmensmagazin der Rhenus Gruppe
| [Deutsche Ausgabe] |
Rhenus SE & Co. KG |
2013 |
|
|
Logistics PEOPLE
| magazine d'entreprise du Groupe Rhenus
| [Französische Ausgabe] |
Rhenus SE & Co. KG |
2013 |
|
|
Gelbe Seiten regional Lübbecke, Espelkamp, Rahden und Umgebung
|
DTM Deutsche Tele Medien GmbH |
2013 |
|
|
Regenerative Energien als Erfolgsfaktor von kleinen und mittleren Unternehmen am mittleren Niederrhein
| [Energiewirtschaft und -technik]
|
Asemann, Patrick |
2013 |
|
|
OWL-Innovationspreis Marktvisionen ...
| Dokumentation
|
Ostwestfalen-Lippe Marketing GmbH |
2013 |
|
|
Germany at its best - Nordrhein-Westfalen
| = Deutschland von seiner besten Seite - Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Wassner, Petra; NRW.Invest GmbH |
2013 |
|
|
Grüne Infrastruktur in der Bundesstadt Bonn
| Standortfaktor und Potenzial für das Standortmarketing
|
Schäffer, Ina; Erdmann, Karl-Heinz |
2013 |
|
|
Zukunft Mittelstand
| ausgezeichnetes mittelständisches Unternehmen der Region Mittlerer Niederrhein
|
Rhein-Kreis Neuss |
2013 |
|
|
Schwere Schlagseite
| Haniel ; die Familienfirma droht an ihren Investments, ihren Dogmen und ihrem Clanchef zu Grunde zu gehen
|
Jensen, Sören |
2013 |
|
|
Foreign companies in the Mittlerer Niederrhein region
|
Boss, Daniel; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2013 |
|
|
IAB-Betriebspanel. Chancengleichheit
| Frauen und Männer in den Betrieben Nordrhein-Westfalens ; Ergebnisse der nordrhein-westfälischen Stichprobe der Arbeitgeberbefragung 2012
|
Frei, Marek; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales |
2013 |
|
|
Die größte Barriere ist in den Köpfen
| eine Reise zu Integrationsunternehmen in Ostwestfalen-Lippe
|
Pollack, Frank; Kopera, Birgit |
2013 |
|
|
Fachkräftemangel - Fiktion oder Realität?
| eine Studie zum Fachkräftemangel mittelständischer Unternehmen in der Region Düsseldorf
|
Schirmeister, Raimund; Mangold, Svenja |
2013 |
|
|
Vererbt, verkrampft, verkauft
| Meyra ; vom Marktführer zum Sinnbild für die gescheiterte Nachfolge in Familienunternehmen: der westfälische Rollstuhlhersteller ist tief gefallen ; die Reste sollen nun nach Polen gehen
|
Dörnfelder, Andreas |
2013 |
|
|
Vier Wege zum Nachfolger
| erfolgreiches Familienunternehmen in gute Hände abzugeben?
|
Dopheide, Dominik |
2013 |
|
|
Regenerative Energien als Erfolgsfaktor von kleinen und mittleren Unternehmen am mittleren Niederrhein
| [Energiewirtschaft und -technik]
|
Asemann, Patrick |
2013 |
|