|
|
|
|
|
|
Gemeinsames Lernen für alle Kinder - auch nach der Grundschule
|
Schöler, Jutta |
2015 |
|
|
Wege nach der 10
| 7. Auflage |
Herne; Herne. Fachbereich Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Junge Uni
| Universität zum Anfassen
|
Hunneshagen, Heike; Kröger, André |
2015 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <jued>: Jüdische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Zur Vielfalt der Anforderungen beim Lernen und Lehren in altersübergreifenden Lerngruppen auf der Sekundarstufe - Blitzlichter auf die Anregungen des Kongresses
|
Schnell, Irmtraud |
2015 |
|
|
Elternbeteiligung in der Phase der Berufs- und Studienorientierung
| Umsetzungsbeispiele aus dem Landesvorhaben "Kein Abschluss ohne Anschluss - Übergang Schule - Beruf in NRW"
|
Pantel, Paul |
2015 |
|
|
Die Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern
| 09/2015 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Migration und Migrant(inn)en im Schulbuch
| Diskursanalysen nordrhein-westfälischer Politik- und Sozialkundebücher für die Sekundarstufe I
|
Geuenich, Helmut |
2015 |
|
|
Verordnung über die Ausbildung und die Abschlussprüfungen in der Sekundarstufe I
| APO-S I ; Kommentar für die Praxis
| 4. Aufl |
Holtappels, Hans-Josef; Wolfering, Janbernd; Verlag für Wirtschaft und Verwaltung Hubert Wingen GmbH & Co. KG |
2015 |
|
|
Migration und Migrant(inn)en im Schulbuch
| Diskursanalysen nordrhein-westfälischer Politik- und Sozialkundebücher für die Sekundarstufe I
|
Geuenich, Helmut |
2015 |
|
|
Junge Uni
| Universität zum Anfassen
|
Hunneshagen, Heike; Kröger, André |
2015 |
|
|
Verordnung über die Ausbildung und die Abschlussprüfungen in der Sekundarstufe I - APO-S I
| Kommentar für die Schulpraxis
| 3. Aufl |
Holtappels, Hans-Josef; Wolfering, Janbernd |
2014 |
|
|
"Kein Abschluss ohne Anschluss"
| ein landesweites Gesamtsystem zum Übergang Schule - Beruf
|
Kabelitz, Katharina; Brügmann, Kay |
2014 |
|
|
Sekundarschule - gemeinsam besser lernen
| pädagogisches Konzept der Sekundarschule in Datteln
|
Datteln |
2014 |
|
|
Startinfo für neue 5er
|
Homberg, Ulrike; Pascal-Gymnasium (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Ganztagsschulen in NRW
| Handlungsbedarfe aus Sicht der schulischen Akteure
|
Stötzel, Janina; Gerken, Ute |
2014 |
|
|
Pädadgogisches Konzept zur Genehmigung der Sekundarschule Soest
|
Soest |
2014 |
|
|
Partnerstädte und Schulen agieren im Netzwerk
| Auftakt der europäischen Praktikumsbörse in der Stadt Gütersloh
|
Menke, Elisabeth |
2014 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Hundem-Lenne
|
Lennestadt; Kirchhundem |
2014 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <biol>: Biologie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Kernlehrplan für die Abendrealschule in Nordrhein-Westfalen, <deutsch>: Deutsch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Kernlehrplan für die Abendrealschule in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <erd>: Erdkunde
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, <textil>: Textilgestaltung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2013 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, <musik>: Musik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2013 |
|