|
|
|
|
|
|
Unbezahlbare Starthilfe
| Existenzgründer
|
|
1999 |
|
|
NRW im Wettbewerb der Regionen in der EU
| 1. Aufl |
Giakoumis, Pantaleon; Europa-Union Deutschland. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
1999 |
|
|
Wirtschaftliches Innovationspotential im Siegerland
| eine empirische Befragung von mittelständischen und Großbetrieben
|
Bellers, Jürgen |
1999 |
|
|
Förderung der Außenwirtschaft
| Messebeteiligungen im Ausland ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie |
1999 |
|
|
Made in Arnsberg
| 2. Aufl |
|
1998 |
|
|
Public private partnership
| neue Formen kommunaler Wirtschaftspolitik
|
Groschek, Michael |
1998 |
|
|
Kommunale Wirtschaftsförderung und Arbeitsmarktpolitik
|
Gallas, Andreas |
1998 |
|
|
Von der Idee zur eigenen Firma - Existenzgründung und -förderung
|
Ettelbrück, Ursula |
1998 |
|
|
Expo-Initiative OstWestfalenLippe eröffnet Zukunftsperspektiven
|
Heinrich, Jürgen; Weber, Herbert |
1998 |
|
|
Dickes Paket aus Kultur-Highlights und Kongressen
| Anzeichen für eine regionale Ausdehnung der Weltausstellung ; Regierungspräsident Jürgen Büssow sieht eine reelle Chance
|
Müller, Michael-Georg |
1998 |
|
|
Untersuchungen zu standortsichernden Konzepten für Wirtschaftsunternehmen im Kreis Euskirchen
| das Schleidener Tal
|
Kraus, Cordula |
1998 |
|
|
Nutzung der EU-Strukturfonds durch das Land Nordrhein-Westfalen
|
Jakoby, Herbert |
1998 |
|
|
Wirtschaftsförderung in der Stadt Mülheim an der Ruhr
|
Predeick, Hans-Ulrich |
1998 |
|
|
Änderungen in den Förderprogrammen
|
Liesner, Ludwig |
1998 |
|
|
IDR - aktiv für Düsseldorf
|
Neisser, Hans-Joachim; Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG |
1998 |
|
|
GESA - ein selbstorganisiertes Existenzgründerinnenprojekt in Dortmund
|
Ring, Rosemarie |
1998 |
|
|
Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Der virtuelle Verlag - ein konzeptionelles "Spin-off" des Medien Zentrums
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Management von Unternehmensnetzwerken der Medienbranche - Erfahrungen des Medien Zentrums Duisburg aus kooperationstheoretischer Sicht
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Europäische Fallstricke
| die Reform der EU-Strukturfonds und die Folgen für das mittlere Ruhrgebiet
|
Heise, Christoph |
1998 |
|
|
Zukunft und Arbeit für die rheinische Braunkohleregion
| gutachterliche Stellungnahme im Auftrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Landtag Nordrhein-Westfalen - mit Unterstützung von Parteigliederungen und Kommunalfraktionen aus der Region
|
Ebinger, Frank; Ewen, Christoph; Timpe, Christof |
1998 |
|
|
Gewerbehof in Herhahn für junge Unternehmen
| eine Initiative des Kreises und der Gründungs-Offensive "Go!"
|
Schmitz, Iris; Thomaßen, Walter |
1998 |
|
|
Innovationsstandort Nordrhein-Westfalen
|
Klemmer, Paul |
1998 |
|