160 Treffer
—
zeige 131 bis 155:
|
|
|
|
|
|
Das Sagen haben
| Ron Sommer in Kauflaune: Kaum ist One-2-One im Korb, greift der Telekom-Chef nach Singapore Telecom, einem der größten Telefonkonzerne Asiens
|
Berke, Jürgen; Homeyer, Jürgen; Kamp, Matthias |
1999 |
|
|
Das Imperium schlägt zurück
| neue Runde im Tarifpoker ; mit Kampfrabatten will der Marktführer Deutsche Telekom an private Konkurrenten verlorene Geschäftskunden wieder zurückgewinnen
|
Berke, Jürgen |
1999 |
|
|
Der Börsengang der Deutschen Telekom AG
|
Reuschenbach, Helmut |
1998 |
|
|
Der Eintritt in den japanischen Telekommunikationsmarkt
| Deutsche Telekom
|
Braden, Christian |
1998 |
|
|
Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
|
Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
|
|
Der Eintritt in den japanischen Telekommunikationsmarkt
| Deutsche Telekom
|
Braden, Christian |
1998 |
|
|
Der Börsengang der Deutschen Telekom AG
|
Reuschenbach, Helmut |
1998 |
|
|
Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
|
Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
|
|
Telemarketing im Geschäftskundenvertrieb der Deutschen Telekom AG
|
Pöhler, Benno J. |
1998 |
|
|
"Das Glas ist halb voll"
| Telekom-Chef Ron Sommer über seine angeblich bevorstehende Ablösung, über den Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt und über die schlechten Ergebnisse der größten europäischen Telefongesellschaft
|
Sommer, Ron; Dohmen, Frank |
1998 |
|
|
"Das Glas ist halb voll"
| Telekom-Chef Ron Sommer über seine angeblich bevorstehende Ablösung, über den Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt und über die schlechten Ergebnisse der größten europäischen Telefongesellschaft
|
Sommer, Ron; Dohmen, Frank |
1998 |
|
|
Telemarketing im Geschäftskundenvertrieb der Deutschen Telekom AG
|
Pöhler, Benno J. |
1998 |
|
|
Multimediales Lernen in der Weiterbildung
| Einsatzmöglichkeiten verschiedener Komponenten multimedialer Lernumgebungen in der beruflichen Weiterbildung der Deutschen Telekom
|
Dörr, Günter; Birkel, Peter |
1998 |
|
|
Multimediales Lernen in der Weiterbildung
| Einsatzmöglichkeiten verschiedener Komponenten multimedialer Lernumgebungen in der beruflichen Weiterbildung der Deutschen Telekom
|
Dörr, Günter; Birkel, Peter |
1998 |
|
|
Global player Telecom
| der Kampf um die Marktmacht: wer verliert, wer profitiert
| Orig.-Ausg |
König, Johann-Günther |
1997 |
|
|
Global player Telecom
| der Kampf um die Marktmacht: wer verliert, wer profitiert
| Orig.-Ausg |
König, Johann-Günther |
1997 |
|
|
Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom AG in Forschung und Entwicklung
|
Kanzow, Jürgen; Quadt, Hans-Peter |
1997 |
|
|
Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom AG in Forschung und Entwicklung
|
Kanzow, Jürgen; Quadt, Hans-Peter |
1997 |
|
|
Die normative Ausgestaltung der Rechtsbeziehungen zwischen der Deutschen Telekom AG und ihrer Kunden vor dem Hintergrund der rechtshistorischen Entwicklung
|
Schulz, Klaus-Peter |
1996 |
|
|
Die normative Ausgestaltung der Rechtsbeziehungen zwischen der Deutschen Telekom AG und ihrer Kunden vor dem Hintergrund der rechtshistorischen Entwicklung
|
Schulz, Klaus-Peter |
1996 |
|
|
Die Telekom an der Börse
|
Deckert, Achim A. |
1996 |
|
|
Die Telekom an der Börse
|
Deckert, Achim A. |
1996 |
|
|
Extrafunktionale Qualifikationen - Chance für arbeitslose Akademiker und Unternehmen im Wandel
| eine Untersuchung am Beispiel der Deutschen Bundespost Telekom
| Mikrofiche-Ausg |
Scheurer, Jürgen |
1996 |
|
|
Globalisierung der Telekommunikationsmärkte
| Internationalisierungsstrategien der Netzbetreiber am Beispiel der Deutschen Telekom AG
|
Paterna, Mischa |
1996 |
|
|
Die Auslandstätigkeit der Deutschen Telekom
| eine Untersuchung anhand des europäischen Wettbewerbsrechts unter besonderer Berücksichtigung strategischer Allianzen und Gemeinschaftsunternehmen
| 1. Aufl |
Neitzel, Jens |
1996 |
|