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"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
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Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
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Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
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Münster-Marketing |
2016 |
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Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
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Auge, Stefanie |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
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Auge, Stefanie |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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