302 Treffer — zeige 141 bis 165:

"anstrengend, nervig, aber trotzdem hilfreich" | Studierendenperspektiven auf das Studium der Linguistik Krstić, Deborah 2013

Universität der Potenziale | Strategielinien zur Entwicklung der Lehre an der Universität Duisburg-Essen (UDE) Universität Duisburg 2013

Zwei Namen, zwei Traditionen und eine Universität | gemeinsam auf dem Weg Celebi, Timo 2013

"anstrengend, nervig, aber trotzdem hilfreich" | Studierendenperspektiven auf das Studium der Linguistik Krstić, Deborah 2013

Forschungsaktivitäten zu Untertage-Pumpspeicherwerken in Anlagen des Berg- und Tagebaus Perau, Eugen 2013

Universität der Potenziale | Strategielinien zur Entwicklung der Lehre an der Universität Duisburg-Essen (UDE) Universität Duisburg 2013

Mentoring und Vernetzung | erfolgversprechende Ansätze zur gezielten Frauenförderung und Karriereentwicklung Berkels, Babette; Klees-Möller, Renate 2012

ProDaZ - Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern | ein Modellprojekt der Universität Duisburg-Essen und der Stiftung Mercator Benholz, Claudia 2012

Erfolgreiche Akquise von Deutschlands zukünftigen Ingenieurinnen? | Einstellungsveränderung von jungen Frauen durch Informations- und Motivationsveranstaltungen für die ingenieurwissenschaftlichen und mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer an der Universität Duisburg-Essen Greve, Joseph; Hagemann, Vera; Kluge, Annette 2012

Erfahrungsbericht über den produktiven Einsatz von HISinOne Azhdari, Shahab; Biella, Daniel; Blotevogel, Uwe 2012

Erfolgreiche Akquise von Deutschlands zukünftigen Ingenieurinnen? | Einstellungsveränderung von jungen Frauen durch Informations- und Motivationsveranstaltungen für die ingenieurwissenschaftlichen und mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer an der Universität Duisburg-Essen Greve, Joseph; Hagemann, Vera; Kluge, Annette 2012

Mentoring und Vernetzung | erfolgversprechende Ansätze zur gezielten Frauenförderung und Karriereentwicklung Berkels, Babette; Klees-Möller, Renate 2012

ProDaZ - Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern | ein Modellprojekt der Universität Duisburg-Essen und der Stiftung Mercator Benholz, Claudia 2012

Erfahrungsbericht über den produktiven Einsatz von HISinOne Azhdari, Shahab; Biella, Daniel; Blotevogel, Uwe 2012

Das "didaktische Grundlagenstudium Mathematik" an der Universität Duisburg-Essen Böttinger, Claudia 2012

Zwischen Literatur und literarischen Leben | Literatur und Medienpraxis an der Universität Duisburg-Essen Erb, Andreas; John, Carolin; Köllhofer, Hanna 2012

Gut beraten: Das Mentoring-System der Universität Duisburg-Essen Stahr, Ingeborg; Bosbach, Franz 2012

Kompetenzentwicklung ECTS-kreditiert: Lernen im Tutorienprogramm an der Universität Duisburg-Essen Auferkorte-Michaelis, Nicole; Ladwig, Annette 2012

Gut beraten: Das Mentoring-System der Universität Duisburg-Essen Stahr, Ingeborg; Bosbach, Franz 2012

Kompetenzentwicklung ECTS-kreditiert: Lernen im Tutorienprogramm an der Universität Duisburg-Essen Auferkorte-Michaelis, Nicole; Ladwig, Annette 2012

Das "didaktische Grundlagenstudium Mathematik" an der Universität Duisburg-Essen Böttinger, Claudia 2012

Zwischen Literatur und literarischen Leben | Literatur und Medienpraxis an der Universität Duisburg-Essen Erb, Andreas; John, Carolin; Köllhofer, Hanna 2012

Erfahrungen mit der Implementierung von HISinOne CM-App Biella, Daniel 2012

Das Projekt Campusmanagement an der Universität Duisburg-Essen Ganzer, Meike 2012

Nichts sagen geht nicht! | was Du neben Worten sonst noch alles sagst ... ; Reflexionen zum Jungen-Zukunftstag 2012 an der Universität Duisburg-Essen Angenent, Holger; Justen, Nicole 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA