|
|
|
|
|
|
"Strategie mit Schleifen"
| Veba-Chef Ulrich Hartmann plant einen rigorosen Umbau des Konzerns ; das Konglomerat wird auf das Kerngeschäft zurückgestutzt
|
Dohmen, Frank |
1999 |
|
|
Aktion Euro NRW
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr |
1999 |
|
|
Geseke auf alten Rechnungsköpfen
|
Klages, Thomas |
1999 |
|
|
Von England lernen?
| Informations- und Beratungsinfrastrukturen für kleine und mittlere Unternehmen ; die Business Link Initiative - ein Referenzmodell für das Ruhrgebiet?
|
Hoppe, Andrea |
1999 |
|
|
Hilfe, bevor es zu spät ist
| Krisenmanagement
|
|
1999 |
|
|
"Die wollen uns stoppen"
| Mannesmann-Chef Klaus Esser über die Zukunftschancen im Handy-Markt, seinen Schlafmangel und die aggressiv geführte Abwehrschlacht gegen den britisch-amerikanischen Telefonkonzern Vodafone Airtouch
|
Esser, Klaus; Dohmen, Frank; Steingart, Gabor |
1999 |
|
|
Angriff der Kampfbienen
| nach einer raffinierten Werbekampagne glaubt heute fast jeder, dass Strom gelb ist ; der Erfolg des Strom-Neulings Yello hat nicht nur eine Farbe, sondern auch ein Gesicht: Michael Zerr, 37, der als Praktikant gestartet ist
|
Tuma, Thomas |
1999 |
|
|
Ende einer Ehe
| spektakuläre Scheidung im deutschen Fernsehen: Leo Kirch setzt mit neuen Partnern auf Pay-TV, der bisherige Verbündete Bertelsmann dagegen auf werbefinanziertes Fernsehen
|
Jakobs, Hans-Jürgen |
1999 |
|
|
Topleistungen mit Strategie und Innovationsgeist
|
Zurstraßen, Britta |
1999 |
|
|
Selbstbewusster Mittelstand
|
Krüdewagen, Guido |
1999 |
|
|
Annual report ... / Kampa, Kampa-Haus AG
|
Kampa-Haus AG (Minden (Westf)) |
1999 |
|
|
Wohnen, lernen und tagen im Schloss
| das Firmenportrait: Dr. Kirchner Gruppe
|
|
1999 |
|
|
50 Jahre Unternehmensverband südöstliches Westfalen
| Rückblick auf eine gelungene Jubiläumsfeier
|
Schulte, Josef |
1999 |
|
|
Die Hausaufgaben gemacht
|
|
1999 |
|
|
Technologischer Wandel und Innovationen während des 5. Kondratieff-Zyklus
| eine empirische Untersuchung zum Einfluß von Information und Kommunikation auf das Innovationsverhalten kleiner und mittelständischer Unternehmen in der Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein
| Als Ms. gedr |
Coenen, Oliver |
1998 |
|
|
Gewusst wo, Krefeld: Mönchengladbach, Viersen : Geschäfte, Betriebe, freie Berufe, Behörden, Waren, Spezialitäten, Markenartikel, Dienstleistungen, interaktive Stadtpläne, Hotelführer, Flugplan
| Datenbank für Einkauf, Dienstleistung, Marketing, Information, Orientierung
|
|
1998 |
|
|
Untersuchungen zu standortsichernden Konzepten für Wirtschaftsunternehmen im Kreis Euskirchen
| das Schleidener Tal
|
Kraus, Cordula |
1998 |
|
|
Der Börsengang der Deutschen Telekom AG
|
Reuschenbach, Helmut |
1998 |
|
|
Der Eintritt in den japanischen Telekommunikationsmarkt
| Deutsche Telekom
|
Braden, Christian |
1998 |
|
|
Dem Dialog verpflichtet
|
|
1998 |
|
|
Ausrichtung der IV-Infrastruktur auf eine Host-Client-Server-Architektur
|
Fischer, Joachim |
1998 |
|
|
Gewusst wo, Bochum: Witten : Geschäfte, Betriebe, freie Berufe, Behörden, Waren, Spezialitäten, Markenartikel, Dienstleistungen, interaktive Stadtpläne, Hotelführer, Flugplan
| Datenbank für Einkauf, Dienstleistung, Marketing, Information, Orientierung
|
|
1998 |
|
|
Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG
|
Klein, Hemjö |
1998 |
|
|
Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
|
Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
|
|
ColognePlus
| international committment
|
Industrie- und Handelskammer zu Köln |
1998 |
|