24 Treffer
—
zeige 16 bis 24:
|
|
|
|
|
|
Regionenmarketing Münsterland
| Fallbeispiel zur Segmentierung und Positionierung
|
Meffert, Heribert; Frömbling, Simone |
1993 |
|
|
Die Münsteraner mögen "ihre" Universität
| Untersuchung zum Meinungsbild der Universität in der Stadtbevölkerung
|
Meffert, Heribert |
1993 |
|
|
Die Universität im Meinungsbild der Münsteraner Bevölkerung
|
Meffert, Heribert |
1993 |
|
|
Managementqualifikation und -ausbildung - Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
| Dokumentation des 21. Münsteraner Führungsgesprächs vom 17./18. Oktober 1991
|
Meffert, Heribert; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung; Münsteraner Führungsgespräch (21 : 1991 : Münster (Westf)) |
1992 |
|
|
Marketing für das Münsterland
| e. Bestandsaufnahme auf d. Grundlage sekundärstatist. Analysen
|
Meffert, Heribert; Institut für Marketing (Münster, Westfalen) |
1989 |
|
|
Städtemarketing - eine neue Herausforderung
|
Meffert, Heribert |
1989 |
|
|
20 [Zwanzig] Jahre Institut für Marketing
| Tätigkeitsbericht 1985 - 1989
|
Meffert, Heribert; Ostmeier, Hanns; Institut für Marketing (Münster, Westfalen) |
1989 |
|
|
Marketing für Finanzdienstleistungen
| Dokumentation des Workshops vom 20. Juni 1988
|
Meffert, Heribert; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
1988 |
|
|
Meinungen, Einstellungen und Verhalten der Münsteraner Stadtbevölkerung gegenüber dem Allwetter-Zoo Münster
| Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
|
Meffert, Heribert; Patt, Paul-Josef; Institut für Marketing (Münster, Westfalen) |
1986 |
|