272 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Fernglas
| das Wissenschaftsmagazin der FernUniversität
|
FernUniversität in Hagen |
2019 |
|
|
Fernglas
| das Wissenschaftsmagazin der FernUniversität
|
|
2019 |
|
|
Digitalisierung und didaktische Veränderungen
| Entwicklung eines analytischen Rahmenmodells zur Identifikation der Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr-/Lernprozesse und Untersuchung der Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Gloerfeld, Christina |
2019 |
|
|
Deutschlandstipendium stärkt die Region Südwestfalen
| die FernUniversität in Hagen vergibt gute Noten für vorbildliches Engagement an Studierende und Unternehmen
|
|
2019 |
|
|
Deutschlandstipendium stärkt die Region Südwestfalen
| die FernUniversität in Hagen vergibt gute Noten für vorbildliches Engagement an Studierende und Unternehmen
|
|
2019 |
|
|
Digitalisierung und didaktische Veränderungen
| Entwicklung eines analytischen Rahmenmodells zur Identifikation der Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr-/Lernprozesse und Untersuchung der Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Gloerfeld, Christina |
2019 |
|
|
Fernglas
| das Wissenschaftsmagazin der FernUniversität
|
|
2019 |
|
|
In Kontakt bleiben
| Stand: April 2019 |
FernUniversität in Hagen; FernUniversität in Hagen |
2019 |
|
|
Fernstudium "made in Hagen"
|
Wetter, Anja |
2019 |
|
|
In Kontakt bleiben
| Stand: April 2019 |
FernUniversität in Hagen; FernUniversität in Hagen |
2019 |
|
|
Fernstudium "made in Hagen"
|
Wetter, Anja |
2019 |
|
|
Digitalisierung und Lehre
| Blended Learning an der Fernuniversität in Hagen
|
Preußler, Annabell; Bastiaens, Theo J. |
2018 |
|
|
Logistik für den Versand von Studienmaterialien der FernUniversität in Hagen
| optimierte Bereitstellung bei der Kommissionierung
|
Brenner, Dominic; Gädeke, Andre; Kulmann, Friedhelm; Kleine, Andreas |
2018 |
|
|
Das Phänomen Lurking
| individuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Grüner, Claudia |
2018 |
|
|
Digitalisierung und Lehre
| Blended Learning an der Fernuniversität in Hagen
|
Preußler, Annabell; Bastiaens, Theo J. |
2018 |
|
|
Logistik für den Versand von Studienmaterialien der FernUniversität in Hagen
| optimierte Bereitstellung bei der Kommissionierung
|
Brenner, Dominic; Gädeke, Andre; Kulmann, Friedhelm; Kleine, Andreas |
2018 |
|
|
Das Phänomen Lurking
| individuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Grüner, Claudia |
2018 |
|
|
Oral History an der FernUniversität in Hagen
|
Ochs, Eva |
2018 |
|
|
Logistik für den Versand von Studienmaterialien der FernUniversität in Hagen
| optimierte Bereitstellung bei der Kommissionierung
|
Brenner, Dominic; Gädeke, Andre; Kulmann, Friedhelm; Kleine, Andreas |
2018 |
|
|
EDELNet Graduate School
|
Garcia Blesa, Juan J.; FernUniversität in Hagen. Rechtswissenschaftliche Fakultät |
2018 |
|
|
EDELNet Graduate School
|
Garcia Blesa, Juan J.; FernUniversität in Hagen. Rechtswissenschaftliche Fakultät |
2018 |
|
|
Oral History an der FernUniversität in Hagen
|
Ochs, Eva |
2018 |
|
|
Logistik für den Versand von Studienmaterialien der FernUniversität in Hagen
| optimierte Bereitstellung bei der Kommissionierung
|
Brenner, Dominic; Gädeke, Andre; Kulmann, Friedhelm; Kleine, Andreas |
2018 |
|
|
Abschließender Evaluationsbericht zum Gleichstellungskonzept 2014-2018
|
FernUniversität in Hagen; FernUniversität in Hagen |
2018 |
|
|
Das Phänomen Lurking
| individuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Grüner, Claudia; Witt, Claudia de; Gerholz, Karl-Heinz |
2018 |
|