700 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Let your ideas grow
|
Center for Entrepreneurship Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Naturnahe Gestaltung öffentlicher Grünanlagen von Georg Penker
|
Wegmann, Thomas Manfred |
2022 |
|
|
"CEPLAS ist in vielen Bereichen ein echter Schrittmacher!"
|
Claussen, Arne; Meinschäfer, Victoria; Steinbeck, Anja; Weber, Andreas |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| Stand: Oktober 2022 |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Let your ideas grow
|
Center for Entrepreneurship Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022 - 2026
|
Rektorat der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Kann KI Jurist*innen ersetzen?
| die innovative Vorlesung von Dr. Thomas Wostry "Wirtschaftsstrafrecht und Legal Tech" lädt zum Ausprobieren und Mitmachen ein
|
Grape, Carolin; Wostry, Thomas |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Kann KI Jurist*innen ersetzen?
| die innovative Vorlesung von Dr. Thomas Wostry "Wirtschaftsstrafrecht und Legal Tech" lädt zum Ausprobieren und Mitmachen ein
|
Grape, Carolin; Wostry, Thomas |
2022 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022 - 2026
|
Rektorat der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Mein Heine-Mensch ...
| ein Projekt der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| strategische Ausrichtung der Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf - Auszug aus dem Hochschulentwicklungsplan 2022-2026
|
Rektorat der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Neuer Rekord
| mit 488 eingeworbenen Deutschlandstipendien Platz eins in NRW
|
Grape, Carolin |
2022 |
|
|
Verschiedene Erkrankungen, ähnliche Genese?
| Forschungsfeld Neuroregeneration
|
Dopheide, Susanne |
2022 |
|