|
|
|
|
|
|
Der Aachener Hütten-Aktien-Verein Rothe Erde und der luxemburgische Stahlkonzern ARBED
|
Käding, Michael |
2008 |
|
|
Boarding for BRIC
| Wachstumsmärkte im Blick
|
Lühl, Veronika |
2008 |
|
|
Basisoptionen internationaler Wettbewerbsstrategien
| Keramag AG
|
Hildebrand, Doris; Toman, Oliver |
2008 |
|
|
"Freundnachbarschaftliche Beziehungen"
| die IHK Köln und Westeuropa in der Zwischenkriegszeit
|
Soénius, Ulrich S. |
2008 |
|
|
Weltweit wachsen
|
Ludewig, Joachim |
2008 |
|
|
Die IHK macht Unternehmen fit für den Export
|
Adam, Christina |
2008 |
|
|
Fünf mal fünf Vorteile
|
Grosche, Jürgen; Otte, Ulrich; Iwasaki, Masahiro |
2008 |
|
|
Ouvrir un point de vente à Düsseldorf et Cologne
| Ed. 2008/2009 |
Nicolas, Régine; Frankreich. Mission Economique (Düsseldorf) |
2008 |
|
|
In Düsseldorf werden die echten Geschäfte gemacht
| warum die Landeshauptstadt als "Kompetenzzentrum für Internationalisierung" für ausländische Unternehmen so attraktiv ist
|
Roscher, Matthias |
2008 |
|
|
BRIC-Staaten
| Wachstumsmärkte
|
Ludewig, Joachim |
2008 |
|
|
Der Osten boomt
| von Polen bis zur Türkei stehen die Signale auf Aufschwung ; in den neuen Märkten ist Evonik Industries bestens vertreten und erwirtschaftet bereits mehr als eine halbe Milliarde € Umsatz
|
Sanders, Constanze |
2008 |
|
|
Internationaler Markteintritt von Großhandelsunternehmen in emerging markets
| Metro Cash & Carry in Indien
|
Geigenmüller, Anja |
2008 |
|
|
Deutschlands Exportmeister NRW gehört auch weltweit zur absoluten Spitze
| = Germany's export champion NRW is also in the fore on an international level
|
Mühlberg, Andreas |
2008 |
|
|
Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
|
|
Weltenbummler
| Firmensitz: IHK-Bezirk, Besonderheiten: weltweit aktiv
|
Grosche, Jürgen |
2008 |
|
|
Internationalisierung einer Fachgeschäftskonzeption
| Douglas AG
|
Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Jager, Martin |
2008 |
|
|
Außenwirtschaft kompakt
| Projekte, Analysen, Perspektiven ; Außenwirtschaftsförderung Nordrhein-Westfalen
|
NRW International GmbH (Düsseldorf); Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie |
2007 |
|
|
Warum entdeckt NRW Indien jetzt wieder neu, Frau Thoben?
|
Thoben, Christa |
2007 |
|
|
Warum wollen Sie mit dem Elefanten tanzen?
|
Mahn, Antje; Eschenbaum, Gerhard |
2007 |
|
|
Die Bedeutung von Mittel- und Osteuropa für die deutsche Wirtschaft aus der Sicht der ThyssenKrupp AG
|
Igelbüscher, Heinrich |
2007 |
|
|
Außenwirtschaft kompakt
| Projekte, Analysen, Perspektiven ; Außenwirtschaftsförderung Nordrhein-Westfalen
|
NRW International GmbH (Düsseldorf); Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie |
2007 |
|
|
Gut integriert in die Weltwirtschaft
| über 2.400 Niederlassungen deutscher Firmen in der Türkei : das wirtschaftliche Umfeld, auf das ein deutscher Geschäftsmann heute in der Türkei trifft, hat sich in den vergangenen fünf Jahren grundlegend gewandelt
|
Landau, Martin |
2007 |
|
|
Erfolg mit Know-how
| Unternehmen aus der Region Düsseldorf wagen den Schritt nach Indien
|
Grosche, Jürgen; Esser, Paul |
2007 |
|
|
Nicht ohne meinen Scout
| Forum.Ost unterstützt OWL-Mittelstand im Osteuropageschäft
|
Narhofer, Gabriele |
2007 |
|
|
NRW und China
| an einem Strang ziehen
|
|
2006 |
|