402 Treffer
—
zeige 151 bis 175:
|
|
|
|
|
|
Schienenverkehr an Rhein und Ruhr, Teil 1: Eisenbahnknoten Köln und die Entwicklung im Ruhrgebiet / [Autoren dieser Ausg.: Hans-Dieter Andreas ...]
|
Andreas, Hans-Dieter; Wenzel, Berndt |
1998 |
|
|
Der Nutzen liegt jenseits von Mark und Pfennig
| Unternehmensporträt WLE
|
Lehrer, Martin |
1998 |
|
|
Schienenverkehr an Rhein und Ruhr, Teil 1: Eisenbahnknoten Köln und die Entwicklung im Ruhrgebiet / [Autoren dieser Ausg.: Hans-Dieter Andreas ...]
|
Andreas, Hans-Dieter; Wenzel, Berndt |
1998 |
|
|
Der Nutzen liegt jenseits von Mark und Pfennig
| Unternehmensporträt WLE
|
Lehrer, Martin |
1998 |
|
|
Fahr'n, fahr'n, fahr'n - mit der Bundesbahn
| Bergische Region verpaßt Anschluß an das Fernverkehrsangebot der Deutschen Bahn nicht
|
Herdan, Hartmut |
1998 |
|
|
Fahr'n, fahr'n, fahr'n - mit der Bundesbahn
| Bergische Region verpaßt Anschluß an das Fernverkehrsangebot der Deutschen Bahn nicht
|
Herdan, Hartmut |
1998 |
|
|
Güterbahn von unten
| Chancen des regionalen Schienengüterverkehrs in der Region Bonn / Rhein-Sieg
|
Bohnet, Rainer; Müller, Michael |
1997 |
|
|
Güterbahn von unten
| Chancen des regionalen Schienengüterverkehrs in der Region Bonn / Rhein-Sieg
|
Bohnet, Rainer; Müller, Michael |
1997 |
|
|
Die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH
| ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen der Stadt Herne
|
Lühder, Heinz |
1997 |
|
|
Die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH
| ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen der Stadt Herne
|
Lühder, Heinz |
1997 |
|
|
Eisenbahn-Reviere
|
Proske, Wieland; Schröder, Clemens |
1996 |
|
|
Eisenbahn-Reviere
|
Proske, Wieland; Schröder, Clemens |
1996 |
|
|
Eisenbahnen in der Eifel
| ein neuer Anfang nach 125 Jahren
|
Heinzel, Michael |
1996 |
|
|
Zur beschleunigten und wirksamen Verbesserung des Eisenbahnverkehrs an Rhein und Ruhr
| die Elektrifizierung der Bundesbahn
|
Lück, Dieter |
1996 |
|
|
2. Hemeraner Tage der Eisenbahn
|
Reinhard, Peter |
1996 |
|
|
Eisenbahnen in der Eifel
| ein neuer Anfang nach 125 Jahren
|
Heinzel, Michael |
1996 |
|
|
Zur beschleunigten und wirksamen Verbesserung des Eisenbahnverkehrs an Rhein und Ruhr
| die Elektrifizierung der Bundesbahn
|
Lück, Dieter |
1996 |
|
|
2. Hemeraner Tage der Eisenbahn
|
Reinhard, Peter |
1996 |
|
|
Mehr Fahrten, mehr Fahrgäste, weniger Kosten
| die Rurtalbahn als Modell für die Regionalisierung der ÖPNV in Nordrhein-Westfalen
|
|
1995 |
|
|
Mehr Fahrten, mehr Fahrgäste, weniger Kosten
| die Rurtalbahn als Modell für die Regionalisierung der ÖPNV in Nordrhein-Westfalen
|
|
1995 |
|
|
Sommer 1965 im BW und Bahnhof Münster
| Beobachtungen
|
Bones, Hans |
1995 |
|
|
Sommer 1965 im BW und Bahnhof Münster
| Beobachtungen
|
Bones, Hans |
1995 |
|
|
Die Almetalbahn Paderborn-Büren-Brilon (ex KBS 238e)
|
Czapski, Werner; Köhler, Werner; Schlenger, Hans-Erwin |
1994 |
|
|
Deutsche Bundesbahn AG - kundenorientierte Dezentralisierung
| Verkehr
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|
|
Bahn stärkt Standort Hagen
| neue Unternehmensstruktur mit starker kundenorientierter Dezentralisierung
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|