327 Treffer
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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"Zollverein muss kompromisslos gut werden" oder "Vergangenheit hat Zukunft"
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Röllinghoff, Silke |
2008 |
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Die Neuorganisation der Gronauer Kulturbetriebe
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Albers, Thomas |
2008 |
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Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
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Große Halbuer, Andreas |
2008 |
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Visuelle Regionsproduktion
| Ruhrgebiet im Blick
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Prossek, Achim |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Neues Image, mehr Besucher
| Kulturjahr 2010 soll das Ruhrgebiet nachhaltig stärken
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Melchers, Jutta; Hapke, Jens |
2008 |
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Die schönsten Seiten der Stadt
| zu Besuch bei Duisburg Marketing
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
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Ebert, Wolfgang |
2008 |
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Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
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Gdawietz, Gregor |
2008 |
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Tourismus in NRW bleibt auf Erfolgskurs
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Hölscher, Dorothée |
2008 |
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Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
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Popp, Dieter |
2007 |
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"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
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Sobotta, Alexander |
2007 |
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Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
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Gautier, Andreas |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
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Brauser, Hanns |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2007 |
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Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
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Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
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