198 Treffer
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Reisewege in eine Kunstregion
| grenzenlos sind in der Euregio Rhein-Maas-Nord die Möglichkeiten, moderne Kunst in allen ihren faszinierenden Facetten kennen zu lernen
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Fröning, Andreas |
2005 |
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Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
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Meis, Manfred |
2005 |
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"Die Nabelschnur"
| der Evolutionspfad der Neandertalerstadt Mettmann
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Schäfer, Anita |
2005 |
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Wildgänse am Niederrhein
| Tiere als Tourismusevent
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Wille, Volkhard |
2005 |
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"Die Nabelschnur"
| der Evolutionspfad der Neandertalerstadt Mettmann
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Schäfer, Anita |
2005 |
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Wildgänse am Niederrhein
| Tiere als Tourismusevent
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Wille, Volkhard |
2005 |
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Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
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Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
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Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Aus Besuchern werden Botschafter
| Messe als Motor für den Tourismus
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Henneke, Joachim |
2003 |
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Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
|
Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Aus Besuchern werden Botschafter
| Messe als Motor für den Tourismus
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Henneke, Joachim |
2003 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
|
Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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