212 Treffer
—
zeige 151 bis 175:
|
|
|
|
|
|
"Deutschland ist ein Gewinner"
|
Schulz, Ekkehard D.; Hawranek, Dietmar; Dohmen, Frank |
2008 |
|
|
Die Rolle des Controllers bei der ThyssenKrupp AG
|
Sanchez, Javier; Triska, Thomas |
2008 |
|
|
"Deutschland ist ein Gewinner"
|
Schulz, Ekkehard D.; Hawranek, Dietmar; Dohmen, Frank |
2008 |
|
|
Prinzip Hoffnung
| sieben Jahre lang lebte die Stahlindustrie wie im Hochbarock, doch nun implodiert die Nachfrage ; Versäumnisse und Übermut drohen die Konzerne einzuschnüren und ganze Regionen zu deindustrialisieren ; trotzdem hofft ThyssenKrupp, bis 2010 die Krise zu überstehen
|
Wildhagen, Andreas |
2008 |
|
|
Die Bedeutung von Mittel- und Osteuropa für die deutsche Wirtschaft aus der Sicht der ThyssenKrupp AG
|
Igelbüscher, Heinrich |
2007 |
|
|
Die Bedeutung von Mittel- und Osteuropa für die deutsche Wirtschaft aus der Sicht der ThyssenKrupp AG
|
Igelbüscher, Heinrich |
2007 |
|
|
Was Krupp in Essen ist ... wird neu definiert
| die berühmteste Firma der Stadt kehrt zurück
|
|
2007 |
|
|
Was Krupp in Essen ist ... wird neu definiert
| die berühmteste Firma der Stadt kehrt zurück
|
|
2007 |
|
|
Organisations-Controlling am Beispiel des Wertsteigerungsprogramms "ThyssenKrupp best"
|
Claassen, Jürgen |
2006 |
|
|
Krupps neue City
| der Umzug des Dax-Konzern ThyssenKrupp von Düsseldorf nach Essen wertet die einstige Metropole der Schwerindustrie kräftig auf
|
Schnitzler, Lothar; Wildhagen, Andreas |
2006 |
|
|
Webbasierte Managementsysteme
| intranetgestützte Gefährdungsbeurteilung bei ThyssenKrupp
|
Büttner, Christian |
2006 |
|
|
Organisations-Controlling am Beispiel des Wertsteigerungsprogramms "ThyssenKrupp best"
|
Claassen, Jürgen |
2006 |
|
|
Webbasierte Managementsysteme
| intranetgestützte Gefährdungsbeurteilung bei ThyssenKrupp
|
Büttner, Christian |
2006 |
|
|
Krupps neue City
| der Umzug des Dax-Konzern ThyssenKrupp von Düsseldorf nach Essen wertet die einstige Metropole der Schwerindustrie kräftig auf
|
Schnitzler, Lothar; Wildhagen, Andreas |
2006 |
|
|
Großes Maskentheater
| der Revierkonzern ThyssenKrupp braucht Klarheit über seine Zukunft, doch die indische Stahldynastie Mittal lässt die Deutschen zappeln
|
Wildhagen, Andreas; Schulz, Ekkehard |
2006 |
|
|
"Wir entwickeln die Zukunft für Sie"
| ThyssenKrupp AG ; die kommunkitative Neupositionierung des ThyssenKrupp-Konzerns
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
Neustart zur globalen Unternehmensmarke
| Lanxess ; wie ein Weltunternehmen sein Entstehen kommuniziert - und damit neuer Werte schafft
|
Sieder, Christoph |
2006 |
|
|
Für Technik begeistern
| ThyssenKrupp AG ; die ThyssenKrupp-Initiative "Zukunft Technik entdecken"
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
Für Technik begeistern
| ThyssenKrupp AG ; die ThyssenKrupp-Initiative "Zukunft Technik entdecken"
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
Großes Maskentheater
| der Revierkonzern ThyssenKrupp braucht Klarheit über seine Zukunft, doch die indische Stahldynastie Mittal lässt die Deutschen zappeln
|
Wildhagen, Andreas; Schulz, Ekkehard |
2006 |
|
|
"Wir entwickeln die Zukunft für Sie"
| ThyssenKrupp AG ; die kommunkitative Neupositionierung des ThyssenKrupp-Konzerns
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
Neustart zur globalen Unternehmensmarke
| Lanxess ; wie ein Weltunternehmen sein Entstehen kommuniziert - und damit neuer Werte schafft
|
Sieder, Christoph |
2006 |
|
|
ThyssenKrupp reorganized the steel segment
| effective October 1, 2005 the steel segment was reorganized and two separate segments in the form of ThyssenKrupp Steel (formerly ThyssenKrupp Stahl) and ThyssenKrupp Stainless created ; this was in response to the different market conditions and production processes of carbon and stainless
|
Middelmann, Ulrich |
2005 |
|
|
ThyssenKrupp reorganized the steel segment
| effective October 1, 2005 the steel segment was reorganized and two separate segments in the form of ThyssenKrupp Steel (formerly ThyssenKrupp Stahl) and ThyssenKrupp Stainless created ; this was in response to the different market conditions and production processes of carbon and stainless
|
Middelmann, Ulrich |
2005 |
|
|
Neue Herausforderungen nach dem Verkauf der Otto-Wolff-AG
|
Danylow, Peter |
2005 |
|