|
|
|
|
|
|
Gewußt wo <Essen>/Iserlohn
| das universelle Branchenadreßbuch ; Auszug aus dem Adreßbuch der Stadt Iserlohn ; Sonderband aus dem Adreßbuch Ausgabe B (Geschäftsausgabe) ; mit exklusiven Informationen in 6 verschiedenen Buchteilen ; Gewerbebetriebe, Dienstleister, freie Berufe, Behörden, Verbände, Vereine
|
Iserlohn |
1996 |
|
|
Mitarbeiterbesprechungen am Arbeitsplatz
|
Schlüter, Andreas; Sauer, Mechthild |
1996 |
|
|
Globalisierung der Telekommunikationsmärkte
| Internationalisierungsstrategien der Netzbetreiber am Beispiel der Deutschen Telekom AG
|
Paterna, Mischa |
1996 |
|
|
Zahlreiche heimische Unternehmen nutzen Marktnischen
| Outsourcing als Ausweg
|
Hack, Matthias |
1996 |
|
|
Handels- und Gaststättenzählung in Nordrhein-Westfalen
| Arbeitsstätten im Kraftfahrzeughandel und Tankstellen
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik |
1996 |
|
|
Informations- und Kommunikationstechnologien für die Praxis
| I & K ; Unternehmen und wissenschaftliche Einrichtungen in der Wirtschaftsregion Dortmund, Hamm, Kreis Unna
|
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund |
1996 |
|
|
Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Selheim, Claudia |
1996 |
|
|
Die Auslandstätigkeit der Deutschen Telekom
| eine Untersuchung anhand des europäischen Wettbewerbsrechts unter besonderer Berücksichtigung strategischer Allianzen und Gemeinschaftsunternehmen
| 1. Aufl |
Neitzel, Jens |
1996 |
|
|
Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Selheim, Claudia |
1996 |
|
|
Dezentralisierung und Unternehmertum als zentrale Merkmale der Bertelsmann-Unternehmenskultur
|
Hunsdiek, Detlef; Eggers, Bernd |
1996 |
|
|
Das Zielsetzungs- und Beratungsgespräch im Hause Bertelsmann
|
Türnau, Georg |
1996 |
|
|
Siegener Wirtschaftsauskunftei "Creditreform" hilft Unternehmen
| Auskünfte mindern Risiken
|
Bretz, Michael |
1996 |
|
|
Determinanten für das Engagement japanischer Unternehmen in Deutschland und deren strategische Überlegungen
| welche Folgen für NRW?
|
Park, Sung-Jo; Haehling, Natascha; Rudolph, Heike |
1995 |
|
|
Agenturen zur Aktivierung unternehmerischer Initiativen - mit Beratung zum Erfolg
| Förderung von Existenzgründungen durch prozeßorientierte Beratung und Begleitung ; Handlungsfelder, Erfolge, Beispiele
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr |
1995 |
|
|
Gewußt wo/Mönchengladbach
| das universelle Branchenadreßbuch ; Auszug aus dem Adreßbuch der Stadt Mönchengladbach
|
Mönchengladbach |
1995 |
|
|
Betriebliche Innovationen und regionale Technologiepolitik
|
Rehfeld, Dieter |
1995 |
|
|
Unternehmerische Dynamik im westfälischen Ruhrgebiet
|
Schauwienold, Fritz-Günter |
1995 |
|
|
Sicherung der sozialen Leistungsfähigkeit
| Bericht ...
|
Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein |
1995 |
|
|
Nordrhein-Westfalen als Standort für japanische Produktionsstätten im nationalen und europäischen Vergleich
|
Legewie, Jochen |
1995 |
|
|
Fantasievolle Darstellungen schmücken die Kopfbögen alter Firmen
|
Innemann, Volker |
1995 |
|
|
Volle Kraft voraus ...
| Existenzgründung
|
Asmacher, Christoph; Glade, Ute |
1995 |
|
|
Ansiedlung japanischer Unternehmen in der Peripherie Düsseldorfs
|
Nagler, Claus; Pascha, Werner; Storz, Cornelia |
1995 |
|
|
Insolvenzgeschehen 1994
| deutlicher Anstieg der Unternehmenszusammenbrüche
|
Schauwienold, Fritz-Günter |
1995 |
|
|
Likörfabrik J. Bansi Bielefeld
| 1823 - 1960, Wirtschaft - Werbung - Wohlfahrt ; eine Ausstellung des Historischen Museums Bielefeld 15. Oktober 1995 - 7. Januar 1996
|
Selheim, Claudia; Historisches Museum Bielefeld |
1995 |
|
|
GILDE-Zwischenbilanz
| Gewerbe- und Innovationszentrum Lippe-Detmold
|
Merchel, Rolf |
1995 |
|