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"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
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Sobotta, Alexander |
2007 |
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Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
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Gautier, Andreas |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
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Brauser, Hanns |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2007 |
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Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
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Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
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Die Bedeutung des Limbergs für den Tourismus in der Stadt Preußisch Oldendorf
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Beermann, Manfred |
2007 |
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Grenzenloses Radvergnügen im Kreis Heinsberg
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2007 |
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Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
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Spinnen, Bernadette |
2007 |
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Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
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Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
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Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
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Diermann, Melanie |
2007 |
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Im Fokus: Handball-WM im Kreis Lippe
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Holpert, Fynn; Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
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Das Porträt: Boris Becker als Aushängeschild des Kreises Düren
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Kreutzer, Josef |
2006 |
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"Erlebnis Industriekultur"
| ein städteübergreifendes Projekt im Rahmen der Regionale 2006
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Putsch, Jochem; Kolkau, Anette |
2006 |
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Kreis Mettmann
| Standortmarketing auf der Expo Real
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Serwe, Hans Jürgen |
2006 |
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Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
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Ganser, Karl |
2006 |
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Marketing-Club Bochum
| fünf Jahre Kompetenzzentrum für Marketing im mittleren Ruhrgebiet
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2006 |
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Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
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Schlegel, Martin |
2006 |
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Tagen an ungewöhnlichen Orten
| das Tagungsgeschäft ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor im Bergischen Städtedreieck
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Bona, Stefanie |
2006 |
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Aussichtspunktenetzwerk "Eifel-Blicke"
| herausragende Fernsichten in der Wander- und Naturerlebnisinfrastruktur
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Sobotta, Alexander |
2006 |
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Das Radwegenetz im Ruhrgebiet
| per Rad auf der Route der Industriekultur
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Spiering, Harald |
2006 |
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