|
|
|
|
|
|
1924 bis 1999: 75 Jahre Kraftverkehr Wupper-Sieg AG
|
Bauschen, Matthias; Kraftverkehr Wupper-Sieg AG |
1999 |
|
|
Die Euskirchener Kreisbahnen
| die erste Lenz-Kleinbahn im Rheinland
|
Wall, Henning; Stern, Volkhard |
1999 |
|
|
Fahrradpotential in Bielefeld
|
Schulz, Ulrich; Kerwien, Hartmut |
1999 |
|
|
Ferneinschaltungskonzept für Fahrsignalanlagen
|
Henning, Wilhelm; Schmidt, Christian |
1999 |
|
|
Fortschritt aus Erfahrung
| [Wiedenhoff Reisen 75 Jahre ; 1924 - 1999]
|
Streckfuß, Wolfram; Kraftverkehr Gebr. Wiedenhoff |
1999 |
|
|
25 Jahre Verkehrsverband Westfalen-Mitte e.V
|
Eifler, Gerhard; Verkehrsverband Westfalen-Mitte; Verkehrsverband Westfalen-Mitte: 25 Jahre Verkehrsverband Westfalen-Lippe e.V. |
1999 |
|
|
Wie Mineralölsteuererhöhungen auf den ÖPNV wirken
|
Storchmann, Karl-Heinz |
1999 |
|
|
Radverkehrskonzept Hamm-Bockum-Hövel, Anh: : Pläne
| fahrradfreundliche Stadt Hamm
|
Gutendorf, Doris; Schläger, Norbert |
1999 |
|
|
i.Ti - das intelligente Ticket
|
Wildt, Elmar Te |
1999 |
|
|
Die Elektrische kommt!
|
Halwer, Andreas |
1999 |
|
|
Auswertung der Workshops "Frauen und ÖPNV" in Dortmund-Eving und Dortmund-Aplerbeck
|
Fuhrmann, Angela; Enders, Gisela |
1999 |
|
|
Dortmund
| Bus oder Bahn ; ganzheitliche Wirkungsanalyse am Beispiel des Borsigplatzviertels
|
Richter, Thomas |
1999 |
|
|
Kölner Niederflurbahnen nutzen Eisenbahnstrecke
|
Dittemer, Thomas |
1999 |
|
|
Wie wichtig ist Komfort für die Fahrgäste?
| Untersuchung über die Beurteilung von Ausstattungsmerkmalen bei den SchnellBussen der WVG-Gruppe
|
Rennspieß, Uwe; Rissiek, Thomas |
1999 |
|
|
Mit Bus und Bahn unterwegs: eine Zeitreise durch eine veränderte Städtelandschaft
| wechselnde Verkehrsbilder einer langen und dramatischen Industriegeschichte
|
Beckmann, Herbert; Joneit, Frank; Keimling, Axel |
1999 |
|
|
ÖPNV-Bedarfsplan 1998 des Landes Nordrhein-Westfalen
| Programm für den Ausbau der ÖPNV-Infrastruktur bis 2015
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr |
1999 |
|
|
Konzept zur Bekämpfung von illegalen Graffiti
| der nordrhein-westfälische Innen- und Justizminister, Dr. Fritz Behrens, präsentierte im Oktober 1998 in Dortmund das vom Landeskriminalamt in Düsseldorf erstellte Konzept zur Bekämpfung von Graffiti-Schmierereien
|
|
1999 |
|
|
Geschichte des Omnibusverkehrs
| 25 Jahre Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft
|
Dederichs, Matthias |
1999 |
|
|
"die euregiobahn - einfach schneller ankommen"
|
Burmeister, Jürgen |
1999 |
|
|
Kinder und Jugendliche planen Verkehr in Dortmund
|
Jansen, Regina |
1999 |
|
|
"Neue Schwebebahn"
| der Stand Ende August 1999
|
Bruyn-Ouboter, Hans Joachim de |
1999 |
|
|
"Nicht alles doppelt und dreifach ausdrücken"
| ein Gespräch mit Gerhard Werminghaus
|
Werminghaus, Gerhard; Lehrer, Martin |
1999 |
|
|
75 Jahre öffentlicher Nahverkehr, 50 Jahre elektrische Straßenbahn in Köln
| eine Materialsammlung der Direktion der Kölner Verkehrs-Betriebe vom April 1952 ; erg. und ill. von Historische Straßenbahn Köln e.V
| Überarb. und Veröffentlichung: 1997 bis 1999 |
Wenzel, Hermann; Historische Straßenbahn Köln e.V. |
1999 |
|
|
Die Stadtbahnwagen Kölner Bauart
| Entwicklung, Technik, Einsatz ; 1973 - 1998
|
Reuther, Axel |
1999 |
|
|
Neue Chancen für den Bus
| Busverkehre in Klein- und Mittelstädten ; Aufwand, Nutzen, Perspektiven
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr |
1999 |
|