|
|
|
|
|
|
Ganztags-Angebote in der Erkundung
|
Haenisch, Hans |
2003 |
|
|
Schule und Sozialpädagogik
| am Beispiel der neu gegründeten Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen
|
Winkel, Rainer |
2002 |
|
|
Fachliche und überfachliche Kompetenzen in den Jahrgangsstufen 5 und 6 verknüpfen
| die Entwicklung des Lernnetzwerkes Hagen
|
Fink, Michael; Toups, Beatrix |
2002 |
|
|
Schulqualität durch Schulberatung
| externe Beratungskonzepte als Instrument der Qualitätssicherung
|
Jennessen, Sven; Kastirke, Nicole |
2002 |
|
|
Schulqualität durch Schulberatung
| externe Beratungskonzepte als Instrument der Qualitätssicherung
|
Jennessen, Sven; Kastirke, Nicole |
2002 |
|
|
Fachliche und überfachliche Kompetenzen in den Jahrgangsstufen 5 und 6 verknüpfen
| die Entwicklung des Lernnetzwerkes Hagen
|
Fink, Michael; Toups, Beatrix |
2002 |
|
|
Schule und Sozialpädagogik
| am Beispiel der neu gegründeten Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen
|
Winkel, Rainer |
2002 |
|
|
Gemeinsam entwickelte Schulfähigkeit
| auf dem Weg zur veränderten Schuleingangsphase
|
Cosson, Ruth |
2002 |
|
|
Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand
| Ergebnisse der Evaluation
| 1. Aufl |
Bauer, Karl-Oswald; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand
| Ergebnisse der Evaluation
| 1. Aufl |
Bauer, Karl-Oswald; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Gemeinsam entwickelte Schulfähigkeit
| auf dem Weg zur veränderten Schuleingangsphase
|
Cosson, Ruth |
2002 |
|
|
Schulreformpläne und Schulverbesserungsmaßnahmen am Ende des 18. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts in der Grafschaft Mark und auf dem Gebiet der heutigen Stadt Hagen
|
Sollbach, Gerhard E. |
2002 |
|
|
Ausländische Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer
| im Schuljahr ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Fürstin Pauline und die lippischen Schulreformen
| Pädagogik als besonderes Interesse der Fürstin Pauline
|
Arand, Tobias |
2002 |
|
|
Fortbildung für Schulleitungen
| was kann sie bewirken? ; Ergebnisse der Transferevaluation der Schulleitungsfortbildung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Bartz, Adolf; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Schulreformpläne und Schulverbesserungsmaßnahmen am Ende des 18. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts in der Grafschaft Mark und auf dem Gebiet der heutigen Stadt Hagen
|
Sollbach, Gerhard E. |
2002 |
|
|
Ausländische Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer
| im Schuljahr ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Fürstin Pauline und die lippischen Schulreformen
| Pädagogik als besonderes Interesse der Fürstin Pauline
|
Arand, Tobias |
2002 |
|
|
Fortbildung für Schulleitungen
| was kann sie bewirken? ; Ergebnisse der Transferevaluation der Schulleitungsfortbildung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Bartz, Adolf; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Organisationsphilosophie und Schulprofil am Beispiel der Städtischen Gesamtschule Soest
|
Esch-Alsen, Volker |
2001 |
|
|
Organisationsphilosophie und Schulprofil am Beispiel der Städtischen Gesamtschule Soest
|
Esch-Alsen, Volker |
2001 |
|
|
Herner Modell: Schule GmbH & Co. KG
|
Paul, Hans-Joachim |
2001 |
|
|
Die Landschulreform 1933-1936 im Kreis Lübbecke
|
Wilde, Hanna |
2001 |
|
|
Herner Modell: Schule GmbH & Co. KG
|
Paul, Hans-Joachim |
2001 |
|
|
Die Landschulreform 1933-1936 im Kreis Lübbecke
|
Wilde, Hanna |
2001 |
|