|
|
|
|
|
|
Das virtuelle Krankenhaus NRW
| ein telemedizinisches Netzwerk für die Regelversorgung
|
Pecquet, Nadine; Noeke, Beate |
2022 |
|
|
Digitaler Alltagshelfer - Das Geoportal des Kreises Warendorf
|
|
2022 |
|
|
Regionales Bildungsnetzwerk als Scharnier und Innovationstreiber
|
Kaufmann, Eva |
2022 |
|
|
Let's get digital
| der Digital Hub Münsterland
|
|
2022 |
|
|
Social Media
| ein Leitfaden zum Einstieg für Heimatengagierte
| 2., aktualisierte Auflage |
Westfälischer Heimatbund |
2022 |
|
|
Ist das noch Öffentlichkeitsarbeit - oder muss das weg?
| Amtsblätter und kommunale Internetangebote
|
Achelpöhler, Wilhelm |
2022 |
|
|
Digitalisierungsoffensive im Rathaus der Gemeindeverwaltung Wenden
|
|
2022 |
|
|
Attraktive Alternativen zum Auto
| digitale Plattform mit App für vernetzte Mobilität
|
Müller, Nadja |
2022 |
|
|
DigiLab Social
| neue Wege in der beruflichen Bildung am Berufskolleg Kreis Höxter in Brakel
|
Urhahne, Michael |
2022 |
|
|
Innovationskraft stärken
| Potenzialanalyse für Nord-Westfalen
|
Deel, Sebastian van; Leufker, Kilian |
2022 |
|
|
Digital im Aufbruch
| Gütersloher und Gütersloherinnen gestalten den digitalen Wandel
|
Schulz, Henning |
2022 |
|
|
Mehr Nutzerkomfort durch Vernetzung
| vollumfänglich digitalisierte Büroimmobilie "The Ship"
|
Reinartz, Jonathan |
2022 |
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
OpenData im ÖPNV: Transparenz und Raum für neue Ideen
|
Tasdemir, Sefa |
2022 |
|
|
Das Portal "Preußen im Rheinland"
| ein vertrautes Thema mit neuen digitalen Zugängen
|
Bredenbeck, Martin; Mölich, Georg; Stecken, Robin; Thielen, Katharina |
2022 |
|
|
Marktpotenziale mit Smart Data erschließen
| ein Pilotprojekt der Ruhrbahn GmbH und Lufthansa Industry Solutions AS GmbH mit Use Cases aus dem Marketing und Vertrieb, der Angebotsplanung sowie dem Qualitätsmanagment
|
Fabritz, Silke; Lafeld, Christoph |
2022 |
|
|
Via Hack zur Smart City?
| Stadtentwicklung im digitalen Zeitalter braucht geeignete Kommunikations- und Beteiligungsformate
|
Wolf, André Christian |
2022 |
|
|
Digitale Gremienarbeit in Kommunen auf den Weg gebracht
| nachdem im Modellprojekt "Digitale und hybride Gremiensitzungen" des Landes Anforderungen an rechtssichere Software ermittelt wurden, läuft das Gesetzgebungsverfahren
|
Scharrenbach, Ina |
2022 |
|
|
Task Force Mobilfunkausbau und 5G für Nordrhein-Westfalen
| Bericht der Task Force „Mobilfunkausbau und 5G“ für das Jahr 2021
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie |
2022 |
|
|
Konzeptionierung des Publikationsservice der WWU Münster
|
Fellermann, Wibke |
2022 |
|
|
Virtuelles Museum Erkelenz
| unsere Heimat im Netz
| Neue, überarbeitete Auflage |
Lothmann, Wolfgang |
2022 |
|
|
DigiBib an der Bergischen Universität Wuppertal
| Integration von Version 7 und ALMA
|
Schackmann, Elmar; Schwarck, Tobias |
2022 |
|
|
Verborgenes wird sichtbar - die "Bärenhöhle" im Felsenmeer bei Hemer
| Märkischer Kreis, Regierungsbezirk Arnsberg
|
Hänisch, Wolfgang; Wegen, Björn; Zeiler, Manuel |
2022 |
|
|
Modellansatz zur richtigen Zeit - Die jüngste Verbraucherzentrale startete mit der Multi-Channel-Kommunikation
|
Scholz, Petra |
2022 |
|
|
Treffen sich ein Architekt und ein Kardinal
| mit ClickRhein Kulturlandschaft entdecken : das neue Online-Portal im Rheinland
|
Bopp-Schumacher, Ute |
2022 |
|