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Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
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Saß, Peter von |
2016 |
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Studentisches eMentoring an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
| mediengestützte Betreuung und Vermittlung überfachlicher Fähigkeiten in der Studieneingangsphase
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Halm, Linda |
2016 |
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Rückblick und Ausblick
| das mobile E-Learning-Center der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und das E-Learning-Zentrum der Hochschule Rhein-Waal im Kontext der Digitalisierung der Lehre
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Heidkamp-Kergel, Birte; Kergel, David |
2016 |
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Teaching Trends 2016
| Digitalisierung in der Hochschule: mehr Vielfalt in der Lehre
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Pfau, Wolfgang; Baetge, Caroline; Bendelier, Svenja Mareike; Kramer, Carina; Stöter, Joachim; Waxmann Verlag |
2016 |
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Rückblick und Ausblick
| das mobile E-Learning-Center der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und das E-Learning-Zentrum der Hochschule Rhein-Waal im Kontext der Digitalisierung der Lehre
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Heidkamp-Kergel, Birte; Kergel, David |
2016 |
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Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
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Reinl, Stefan |
2016 |
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Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
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Saß, Peter von |
2016 |
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Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
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Saß, Peter von |
2016 |
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Netzworking-Kurs der Fachstelle für ÖBS
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Hollmann, Anja |
2016 |
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Studentisches eMentoring an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
| mediengestützte Betreuung und Vermittlung überfachlicher Fähigkeiten in der Studieneingangsphase
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Halm, Linda |
2016 |
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Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung
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Wachtler, Josef; Ebner, Martin; Gröblinger, Ortrun; Kopp, Michael; Bratengeyer, Erwin; Steinbacher, Hans-Peter; Freisleben-Teutscher, Christian; Kapper, Christine; Meister, Dorothee M.; Oevel, Gudrun; Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck) |
2016 |
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Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
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Reinl, Stefan |
2016 |
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Testfall Erwachsenenbildner
| Perspektiven einer web-basierten Validierung
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Scholze, Tim; Biel, Carmen |
2016 |
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Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung
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Wachtler, Josef; Ebner, Martin; Gröblinger, Ortrun; Kopp, Michael; Bratengeyer, Erwin; Steinbacher, Hans-Peter; Freisleben-Teutscher, Christian; Kapper, Christine; Meister, Dorothee M.; Oevel, Gudrun; Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck) |
2016 |
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Testfall Erwachsenenbildner
| Perspektiven einer web-basierten Validierung
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Scholze, Tim; Biel, Carmen |
2016 |
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Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
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Reinl, Stefan |
2016 |
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eLearning an der RUB - typisch RUB!
| Erfolg mit internetgestütztem Lernen
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Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika |
2015 |
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eLearning an der RUB - typisch RUB!
| Erfolg mit internetgestütztem Lernen
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Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika |
2015 |
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eLearning an der RUB - typisch RUB!
| Erfolg mit internetgestütztem Lernen
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Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika |
2015 |
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E-Learning als Teil des persönlichen, intentionalen Lernraumes im Studium
| eine explorative Studie an Studierenden an der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld
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Schäffer, Dennis |
2015 |
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E-Learning als Teil des persönlichen, intentionalen Lernraumes im Studium
| eine explorative Studie an Studierenden an der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld
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Schäffer, Dennis |
2015 |
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eLearning an der RUB - typisch RUB!
| Erfolg mit internetgestütztem Lernen
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Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika |
2015 |
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Strukturvorteile durch Einschichtigkeit?
| die Entwicklung der Universitätsbibliothek Bielefeld - eine Wegbeschreibung
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Koeper, Bettina |
2014 |
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Strukturvorteile durch Einschichtigkeit?
| die Entwicklung der Universitätsbibliothek Bielefeld - eine Wegbeschreibung
|
Koeper, Bettina |
2014 |
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Theoretische und praktische Implikationen eines pädagogischen Konzeptes von Evaluation
| eine empirische Fallstudie im Rahmen des Pilotprojektes abitur-online.nrw
| 1. Aufl |
Sührig, Corinna |
2013 |
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