|
|
|
|
|
|
Rosy Beyelschmidt
| Manipulation der Wirklichkeit als Erinnerungshilfe
|
Thurmann, Peter |
1994 |
|
|
Geheimnis der Schnabelköpfe
| Manfred Otts Ausstellung "Der Geist der Proportion" in der Kunsthalle Bremen
|
Heiderich, Günter |
1994 |
|
|
Das Skulpturenmuseum Glaskasten in Marl
|
|
1994 |
|
|
Die Offenheit des Geistigen
| Auszug aus einem Gespräch mit Fritz Schwegler
|
Jocks, Heinz-Norbert |
1993 |
|
|
Gunter Demnig
| Vergangenheit, trittfest gemacht
|
Schneckenburger, Manfred |
1993 |
|
|
Gunter Demnig
| Vergangenheit, trittfest gemacht
|
Schneckenburger, Manfred |
1993 |
|
|
Die Offenheit des Geistigen
| Auszug aus einem Gespräch mit Fritz Schwegler
|
Jocks, Heinz-Norbert |
1993 |
|
|
Ellen Keusen
| vom Sehnen der Hasen
|
Fischer, Alfred M |
1993 |
|
|
Holzschnitte und Bilder
| Wechselwirkungen
|
Lueg, Gabriele |
1993 |
|
|
Ellen Keusen
| vom Sehnen der Hasen
|
Fischer, Alfred M |
1993 |
|
|
Holzschnitte und Bilder
| Wechselwirkungen
|
Lueg, Gabriele |
1993 |
|
|
... "Zu sehen glauben ..."
| ausgewählte Arbeiten aus drei Werkzyklen von Andreas Horlitz
|
Pohlmann, Ulrich |
1993 |
|
|
... "Zu sehen glauben ..."
| ausgewählte Arbeiten aus drei Werkzyklen von Andreas Horlitz
|
Pohlmann, Ulrich |
1993 |
|
|
Heinz Breloh
| das Rendezvous der Bildhauer
|
Dank, Ralf |
1992 |
|
|
Von der Körperlichkeit der Schwellenerfahrung
| Auszüge aus einem Gespräch mit Erwin Heerich auf der Insel Hombroich
|
Jocks, Heinz-Norbert; Heerich, Erwin |
1992 |
|
|
Gedanken zur Fotografie von Gerd Bonfert
|
Wedewer-Pampus, Susanne |
1992 |
|
|
Von der Körperlichkeit der Schwellenerfahrung
| Auszüge aus einem Gespräch mit Erwin Heerich auf der Insel Hombroich
|
Jocks, Heinz-Norbert; Heerich, Erwin |
1992 |
|
|
Gedanken zur Fotografie von Gerd Bonfert
|
Wedewer-Pampus, Susanne |
1992 |
|
|
Heinz Breloh
| das Rendezvous der Bildhauer
|
Dank, Ralf |
1992 |
|
|
Harald Fuchs
| die kombinatorische Kunst der Fotografie oder: Einträchtige Zwietracht
|
Sauerbier, Samson D. |
1992 |
|
|
Heribert C. Ottersbach
| Probleme verschieben, oder: Der Zeichner, der keiner sein will
|
Sauerbier, Samson D. |
1992 |
|
|
Harald Fuchs
| die kombinatorische Kunst der Fotografie oder: Einträchtige Zwietracht
|
Sauerbier, Samson D. |
1992 |
|
|
Heribert C. Ottersbach
| Probleme verschieben, oder: Der Zeichner, der keiner sein will
|
Sauerbier, Samson D. |
1992 |
|
|
Die Zeichnerin Ulrike Termeer
|
Fischer, Alfred M. |
1991 |
|
|
Formvarianten als Werkzeuge der Mobilität
| zum Werk von Günter Porrmann
|
Malsch, Friedemann |
1991 |
|