290 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Ans Netzwerk gehen
| überleben in der digitalen Kreativwirtschaft: die "Creative Business Convention" sucht im Rahmen der c/o pop nach neuen Geschäftsmodellen
|
Juknat, Ingo |
2010 |
|
|
Viel Lärm um nichts
| Wirtschaftsförderer im Ruhrgebiet wollen mit so genannten "Kreativquartieren" die junge Generation anziehen ; Kritiker des Konzepts fürchten die Vertreibung sozial Schwacher aus ihren traditionellen Wohnquartieren ; beide liegen daneben: Im Ruhrgebiet wird die Idee sowieso nicht funktionieren
|
Laurin, Stefan |
2010 |
|
|
Come together
| in letzter Zeit ist von einer Branche die Rede, die sagenhaft riesig, aber weitgehend unsichtbar sein soll: der Kreativwirtschaft ; kleine Expedition zu einer großen Unbekannten
|
Deuter, Ulrich |
2010 |
|
|
Kultur- und Kreativwirtschaft in der Metropole Ruhr
| Ergebnisse einer Erhebung wirtschaftlicher Kennzahlen
|
Wirtschaftsförderung Metropoleruhr GmbH |
2010 |
|
|
Creative. NRW
| Creative.Heimat Metropolitan congress April 14, 2010
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr |
2010 |
|
|
"Es lässt sich viel sparen, ohne eine Intendanz zu opfern"
| die Kommunen sind pleite, vor allem die im Ruhrgebiet ; unter dem Spardruck droht die städtische Kultur zu zerbrechen ; im Gespräch mit K.West entwirft der Essener Kulturdezernent Andreas Bomheuer nun ein Szenario, das Auswege kennt
|
Deuter, Ulrich; Bomheuer, Andreas |
2010 |
|
|
Über Kultur zur Kultur- und Kreativwirtschaft: Entwicklung und Zukunft einer Brache im Strukturwandel der Stadt Dortmund
|
Ebert, Ralf |
2010 |
|
|
Über Kultur zur Kultur- und Kreativwirtschaft: Entwicklung und Zukunft einer Brache im Strukturwandel der Stadt Dortmund
|
Ebert, Ralf |
2010 |
|
|
"Es lässt sich viel sparen, ohne eine Intendanz zu opfern"
| die Kommunen sind pleite, vor allem die im Ruhrgebiet ; unter dem Spardruck droht die städtische Kultur zu zerbrechen ; im Gespräch mit K.West entwirft der Essener Kulturdezernent Andreas Bomheuer nun ein Szenario, das Auswege kennt
|
Deuter, Ulrich; Bomheuer, Andreas |
2010 |
|
|
Räume der Kreativwirtschaft
| eine Standortanalyse am Beispiel der Stadt Münster
|
Waldmüller, Johannes |
2009 |
|
|
Räume der Kreativwirtschaft
| eine Standortanalyse am Beispiel der Stadt Münster
|
Waldmüller, Johannes |
2009 |
|
|
Standort- und immobilienspezifische Anforderungen der Kreativwirtschaft in der Metropole Ruhr
| Ergebnisse einer Unternehmensbefragung
|
Wirtschaftsförderung Metropoleruhr GmbH |
2009 |
|
|
Standort- und immobilienspezifische Anforderungen der Kreativwirtschaft in der Metropole Ruhr
| Ergebnisse einer Unternehmensbefragung
|
Wirtschaftsförderung Metropoleruhr GmbH |
2009 |
|
|
Strukturwandel durch Kultur
| Städte und Regionen im postindustriellen Wandel
|
Backes, Christoph; Baerens, Thomas; Nordrhein-Westfalen. Staatskanzlei |
2009 |
|
|
Strukturwandel durch Kultur
| Städte und Regionen im postindustriellen Wandel
|
Backes, Christoph; Baerens, Thomas; Nordrhein-Westfalen. Staatskanzlei |
2009 |
|
|
Kultur- und Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen
| 15 Jahre Berichte zur Kulturwirtschaft
|
Gnad, Friedrich; Kunzmann, Klaus R. |
2008 |
|
|
Kulturwirtschaftsbericht Köln ...
|
RheinEnergieStiftung Kultur |
2008 |
|
|
Im Wandel begegnen wir unserer Kreativität
| zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft durch die Europäische Kulturhauptstadt Ruhr.2010
|
Gorny, Dieter; Scheytt, Oliver |
2008 |
|
|
Im Wandel begegnen wir unserer Kreativität
| zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft durch die Europäische Kulturhauptstadt Ruhr.2010
|
Gorny, Dieter; Scheytt, Oliver |
2008 |
|
|
Kulturwirtschaftsbericht Köln ...
|
RheinEnergieStiftung Kultur |
2008 |
|
|
Kultur- und Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen
| 15 Jahre Berichte zur Kulturwirtschaft
|
Gnad, Friedrich; Kunzmann, Klaus R. |
2008 |
|
|
Über Kultur zur Kultur- und Kreativwirtschaft
| Entwicklung und Zukunft in der sich transformierenden Industriestadt Dortmund
|
Ebert, Ralf |
2008 |
|
|
"Create.NRW"
| ein Wettbewerb als Entwicklungsprogramm für die Kultur- und Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen
|
Schwalm-Schäfer, Katharina |
2008 |
|
|
Das "Modell Aachen"
| ein politik- und spartenübergreifender Erfolgsansatz
|
Backes, Christoph; Hustedt, Sylvia |
2008 |
|
|
Das "Modell Aachen"
| ein politik- und spartenübergreifender Erfolgsansatz
|
Backes, Christoph; Hustedt, Sylvia |
2008 |
|