848 Treffer
—
zeige 191 bis 215:
|
|
|
|
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Förderkonferenzen
|
Scholle, Frank |
2014 |
|
|
Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
|
Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela |
2014 |
|
|
Kompetenzorientierter Religionsunterricht in der Grundschule: Arbeitshilfen, Planungsmodelle und Unterrichtsprojekte aus NRW
|
Boßmann, Lucia |
2014 |
|
|
Insegnamento della lingua d'origine nel circondario di Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Zajęcia szkolne w języku ojczystym w okręgu Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Nastava na jezyku porekla u Okrugu Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Förderkonferenzen
|
Scholle, Frank |
2014 |
|
|
Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
|
Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Kompetenzorientierter Religionsunterricht in der Grundschule: Arbeitshilfen, Planungsmodelle und Unterrichtsprojekte aus NRW
|
Boßmann, Lucia |
2014 |
|
|
Zajęcia szkolne w języku ojczystym w okręgu Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Nastava na jezyku porekla u Okrugu Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Insegnamento della lingua d'origine nel circondario di Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Zur Implementation des Konzepts Bildung für nachhaltige Entwicklung
| eine Studie an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Buddeberg, Magdalena |
2014 |
|
|
Die erlesene Nation
| eine Frage der Identität ; Heinrich Heine im Schulunterricht in der frühen DDR
|
Henning-Mohr, Astrid |
2011 |
|
|
Rahmenbedingungen des Theologieunterrichts am 'Gymnasium Hammonense'
| das System des Samuel Maresius als zentrales Lehrbuch und die Rekonstruktion der theologischen Vorlesungen und Kollegs
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Impulse zur Unterrichtsentwicklung aus aggregierten Daten von Qualitätsanalysen in der Bezirksregierung Münster
|
Hufnagel, Berthold; Joosten, Joachim; Ruhwinkel, Walter |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung im Gymnasium
| Praxisbeispiele
|
Eichmann-Ingwersen, Gerda |
2014 |
|
|
Klimafreundliche Mobilität in der Schule
| Materialien - Hintergründe - Beispiele 2013/2014
|
Kasten, Claudia; Forum für Umwelt und Gerechte Entwicklung |
2014 |
|
|
Zanjatija po rodnomu jazyku v rajone Ol'pe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Mathēmata glōssas katagōgēs sten eparchia Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Rahmenbedingungen des Theologieunterrichts am 'Gymnasium Hammonense'
| das System des Samuel Maresius als zentrales Lehrbuch und die Rekonstruktion der theologischen Vorlesungen und Kollegs
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Klimafreundliche Mobilität in der Schule
| Materialien - Hintergründe - Beispiele 2013/2014
|
Kasten, Claudia; Forum für Umwelt und Gerechte Entwicklung |
2014 |
|
|
Die erlesene Nation
| eine Frage der Identität ; Heinrich Heine im Schulunterricht in der frühen DDR
|
Henning-Mohr, Astrid |
2011 |
|