394 Treffer
—
zeige 191 bis 215:
|
|
|
|
|
|
Der lange Weg in die Moderne
| Grenzen und Möglichkeiten bildungspolitsch-administrativen Handelns am Beispiel des Münsteraner Elementarschulwesens im 19. Jahrhundert
|
Sturm, Christoph |
2006 |
|
|
Schule NRW
| Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2006 |
|
|
Schulerfolg in der Einwanderungsgesellschaft
|
Krüger-Potratz, Marianne |
2006 |
|
|
"... nun kommt es auf die Umsetzung an!"
|
Sommer, Barbara; Junkers, Fritz |
2006 |
|
|
Gesucht: Eine gute Schule für alle!
| Schulpolitik NRW
|
Hendricks, Renate |
2006 |
|
|
Städtische Schulpolitik in der Konfessionalisierung
| Aachen, Köln und Nürnberg im Vergleich
|
Rutz, Andreas |
2006 |
|
|
Schule NRW
| Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2006 |
|
|
Städtische Schulpolitik in der Konfessionalisierung
| Aachen, Köln und Nürnberg im Vergleich
|
Rutz, Andreas |
2006 |
|
|
Der lange Weg in die Moderne
| Grenzen und Möglichkeiten bildungspolitsch-administrativen Handelns am Beispiel des Münsteraner Elementarschulwesens im 19. Jahrhundert
|
Sturm, Christoph |
2006 |
|
|
"... nun kommt es auf die Umsetzung an!"
|
Sommer, Barbara; Junkers, Fritz |
2006 |
|
|
Schulerfolg in der Einwanderungsgesellschaft
|
Krüger-Potratz, Marianne |
2006 |
|
|
Gesucht: Eine gute Schule für alle!
| Schulpolitik NRW
|
Hendricks, Renate |
2006 |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit lokaler Schulentwicklung
| das Beispiel Münster
|
Olberg, Hans-Joachim von |
2006 |
|
|
Jugendliche mit Migrationshintergrund: Schule und danach
| am Beispiel Gelsenkirchen
|
Ergin, Bora |
2006 |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit lokaler Schulentwicklung
| das Beispiel Münster
|
Olberg, Hans-Joachim von |
2006 |
|
|
Jugendliche mit Migrationshintergrund: Schule und danach
| am Beispiel Gelsenkirchen
|
Ergin, Bora |
2006 |
|
|
550 Schüler/innen sind der Prüfstein für die Zukunft
| die Hauptschule in Hückelhoven-Ratheim verändert sich
|
Lange, Klaus D. |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für NRW?
|
Bellenberg, Gabriele; Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
550 Schüler/innen sind der Prüfstein für die Zukunft
| die Hauptschule in Hückelhoven-Ratheim verändert sich
|
Lange, Klaus D. |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für NRW?
|
Bellenberg, Gabriele; Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
Zur Bildungspolitik der SPD in NRW
|
Heinemann, Karl-Heinz; Moron, Edgar |
2005 |
|