|
|
|
|
|
|
Schule braucht Öffnung
| Schule & Co. ; ein Projekt mit der Bertelsmann-Stiftung
|
Ohms, Ulla |
2000 |
|
|
Die Reform des niederen Schulwesens im Fürstbistum Münster 1782 - 1801
|
Steinhaus, Hubert |
2000 |
|
|
Schulverordnung - Schulvisitation - Schulkommission - Lehrerprüfung - Normalschule
| die Entstehung der Institutionen der Elementarschulreform im Fürstbistum Münster 1772 bis 1784
|
Hanschmidt, Alwin |
2000 |
|
|
Schule braucht Öffnung
| Schule & Co. ; ein Projekt mit der Bertelsmann-Stiftung
|
Ohms, Ulla |
2000 |
|
|
Schulverordnung - Schulvisitation - Schulkommission - Lehrerprüfung - Normalschule
| die Entstehung der Institutionen der Elementarschulreform im Fürstbistum Münster 1772 bis 1784
|
Hanschmidt, Alwin |
2000 |
|
|
Die Reform des niederen Schulwesens im Fürstbistum Münster 1782 - 1801
|
Steinhaus, Hubert |
2000 |
|
|
Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur
| pädagogische Schulentwicklung in den Regionen Herford und Leverkusen
| 2. Aufl |
Klippert, Heinz; Lohre, Wilfried |
2000 |
|
|
Elementarschulverhältnisse im Niederstift Münster im 18. Jahrhundert
| die Schulvisitationsprotokolle Bernard Overbergs für die Ämter Meppen, Cloppenburg und Vechta 1783/84
|
Hanschmidt, Alwin; Bölsker-Schlicht, Franz |
2000 |
|
|
Die Visitationsprotokolle Bernard Overbergs von 1783/84 als Grundlage für eine Quantifizierung des Landschulwesens im Niederstift Münster
|
Bölsker-Schlicht, Franz |
2000 |
|
|
Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur
| pädagogische Schulentwicklung in den Regionen Herford und Leverkusen
| 2. Aufl |
Klippert, Heinz; Lohre, Wilfried |
2000 |
|
|
Elementarschulverhältnisse im Niederstift Münster im 18. Jahrhundert
| die Schulvisitationsprotokolle Bernard Overbergs für die Ämter Meppen, Cloppenburg und Vechta 1783/84
|
Hanschmidt, Alwin; Bölsker-Schlicht, Franz |
2000 |
|
|
Die Visitationsprotokolle Bernard Overbergs von 1783/84 als Grundlage für eine Quantifizierung des Landschulwesens im Niederstift Münster
|
Bölsker-Schlicht, Franz |
2000 |
|
|
Erziehungsreform und Gesellschaftsinitiative in Preußen 1798 - 1840
| 1. Aufl |
Schmitt, Hanno |
1999 |
|
|
Erziehungsreform und Gesellschaftsinitiative in Preußen 1798 - 1840
| 1. Aufl |
Schmitt, Hanno |
1999 |
|
|
Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur
| pädagogische Schulentwicklung in den Regionen Herford und Leverkusen
|
Klippert, Heinz; Lohre, Wilfried |
1999 |
|
|
Evangelische Volksschule Herongen
|
Färber, Wilhelm |
1999 |
|
|
Reflexive Ko- und Monoedukation
| ein Reformprojekt mit Hindernissen
|
Nyssen, Elke |
1999 |
|
|
Evangelische Volksschule Herongen
|
Färber, Wilhelm |
1999 |
|
|
Reflexive Ko- und Monoedukation
| ein Reformprojekt mit Hindernissen
|
Nyssen, Elke |
1999 |
|
|
Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur
| pädagogische Schulentwicklung in den Regionen Herford und Leverkusen
|
Klippert, Heinz; Lohre, Wilfried |
1999 |
|
|
Ludwig Natorps Beitrag zur Bildungsreform
| 1804-1840
|
Jeismann, Karl-Ernst |
1999 |
|
|
Gymnasium heute - ... und es bewegt sich doch!
| Lesebuch über Schulreform und Reformpraxis ; Beispiel: Elsa-Brändström-Gymnasium ; eine Festschrift
|
Risse, Erika; Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen |
1999 |
|
|
Ludwig Natorps Beitrag zur Bildungsreform
| 1804-1840
|
Jeismann, Karl-Ernst |
1999 |
|
|
Gymnasium heute - ... und es bewegt sich doch!
| Lesebuch über Schulreform und Reformpraxis ; Beispiel: Elsa-Brändström-Gymnasium ; eine Festschrift
|
Risse, Erika; Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen |
1999 |
|
|
"Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft"
| zweieinhalb Jahre Dialog um die Denkschrift ; 2. Zwischenbericht
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|