118 Treffer
—
zeige 21 bis 45:
|
|
|
|
|
|
Masterplan klimafreundliche Mobilität
| Stadt Bad Oeynhausen
|
Bad Oeynhausen; Planersocietät |
2015 |
|
|
Masterplan klimafreundliche Mobilität
| Stadt Bad Oeynhausen
|
Bad Oeynhausen; Planersocietät |
2015 |
|
|
Elektromobilität. Indikator einer nachhaltigen Stadtentwicklung?
| Stadt- und Verkehrsentwicklung in Dortmund. Ein kommunales Stimmungsbild
|
Gerlach, Julian |
2015 |
|
|
Elektromobilität. Indikator einer nachhaltigen Stadtentwicklung?
| Stadt- und Verkehrsentwicklung in Dortmund. Ein kommunales Stimmungsbild
|
Gerlach, Julian |
2015 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Soest
| Bericht zur Bestandsanalyse
|
Beyer, Axel; Weiland, Nils; Mechels, Anne; Schröder, Sebastian; Soest. Abteilung Stadtentwicklung und Bauordnung; Planersocietät |
2015 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Soest
| Bericht zur Bestandsanalyse
|
Beyer, Axel; Weiland, Nils; Mechels, Anne; Schröder, Sebastian; Soest. Abteilung Stadtentwicklung und Bauordnung; Planersocietät |
2015 |
|
|
Betriebliches Mobilitätsmanagement
| eine Chance für die Bonner Verkehrsentwicklung
|
Guntermann, Felix |
2014 |
|
|
Betriebliches Mobilitätsmanagement
| eine Chance für die Bonner Verkehrsentwicklung
|
Guntermann, Felix |
2014 |
|
|
165 Jahre Köln-Mindener Eisenbahn unter Dampf
| Mit der Eröffnung der Strecke von Köln nach Minden begann in Westfalen das Eisenbahnzeitalter. Am 15. Oktober 1847 schnaufte das erste Dampfross von Köln über Oberhausen, Dortmund, Hamm und Bielefeld nach Berlin
|
Klee, Wolfgang |
2012 |
|
|
165 Jahre Köln-Mindener Eisenbahn unter Dampf
| Mit der Eröffnung der Strecke von Köln nach Minden begann in Westfalen das Eisenbahnzeitalter. Am 15. Oktober 1847 schnaufte das erste Dampfross von Köln über Oberhausen, Dortmund, Hamm und Bielefeld nach Berlin
|
Klee, Wolfgang |
2012 |
|
|
Masterplan Mobilität
| Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr ; Schlussbericht
|
Bergkamen |
2010 |
|
|
Masterplan Mobilität
| Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr ; Schlussbericht
|
Bergkamen |
2010 |
|
|
Verkehrsentwicklung Rheinland 2025: "Was passiert, wenn nichts passiert?"
|
Industrie- und Handelskammer Aachen; Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg |
2010 |
|
|
Auf den Straßen der Stadt
| Verkehrsentwicklung in Düsseldorf
|
Heck, Volker |
2010 |
|
|
Auf den Straßen der Stadt
| Verkehrsentwicklung in Düsseldorf
|
Heck, Volker |
2010 |
|
|
Verkehrsentwicklung Rheinland 2025: "Was passiert, wenn nichts passiert?"
|
Industrie- und Handelskammer Aachen; Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg |
2010 |
|
|
Radverkehr im Kreis Steinfurt
| Alltagsradverkehr, Freizeitradverkehr, Radinfrastruktur
|
Kreis Steinfurt |
2009 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Münster 2025
|
Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2009 |
|
|
Radverkehr im Kreis Steinfurt
| Alltagsradverkehr, Freizeitradverkehr, Radinfrastruktur
|
Kreis Steinfurt |
2009 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Münster 2025
|
Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2009 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Münster 2025
|
Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2009 |
|
|
Raum, Mobilität und Erreichbarkeit
| (Infra-)Strukturen umgestalten?
|
Holz-Rau, Christian |
2009 |
|
|
Raum, Mobilität und Erreichbarkeit
| (Infra-)Strukturen umgestalten?
|
Holz-Rau, Christian |
2009 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Münster 2025
|
Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2009 |
|
|
Raum für Zukunft
| zur Innovationsfähigkeit von Stadtentwicklungs- und Verkehrspolitik
| 2., überarb. und erg. Aufl |
Monheim, Heiner; Alt, Franz |
2008 |
|