|
|
|
|
|
|
Heimischer Acker- und Pflanzenbau
| wichtige Grundlagen durch die Emsregulierung 1932-1969
|
Peine, Alfons |
2001 |
|
|
Dr. Fritz Franke, Pflanzenbauexperte aus Nordborchen
| Motor und Sprachrohr des rheinischen Pflanzenbaues in den Nachkriegsjahren
|
Birkmann, Karlheinz |
2000 |
|
|
DieVermarktung landwirtschaftlicher Produkte, Milchfuhren und der Handel mit Dünger und Spritzmitteln
|
Mensmann, Bruno; Lohmann, Angela |
1999 |
|
|
"Weil die Milch in der Haushaltung einen trefflichen Nutzen bringet"
| Milchkammer
|
Basco, Eva Maria |
1999 |
|
|
Statistische Berichte / Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik Nordrhein-Westfalen, C. I. 3: Anbau von Gemüse und Erdbeeren zum Verkauf in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik; Nordrhein-Westfalen |
1999 |
|
|
Die "Ideen Über Frucht-Magazine" von Friedrich Fürst zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein (1817)
|
Spies, Hans-Bernd |
1999 |
|
|
"Der Hof ernährt den Hof"
| Vorratskeller
|
Böhning, Peter; Niekamp, Thomas |
1999 |
|
|
Milch aus dem Vorzugs-Milchbetrieb Heinrich Gernemann ist pure Natur
|
Scheewel, Friedhelm |
1999 |
|
|
Naturschutz durch regionale Vermarktung?
|
Winkel, Fred |
1999 |
|
|
Die Schmidtsche Molkerei in Nieukerk (1910 - 1935)
| Erinnerungen meines Vaters August Frielinghaus
|
Pastoors, Ruth; Frielinghaus, August |
1999 |
|
|
Produkte aus der Region immer häufiger verlangt
| Interview mit Clemens Overmann. Das Interview führte Barbara Helberg-Gödde
|
Overmann, Clemens; Helberg-Gödde, Barbara |
1998 |
|
|
50 Jahre Feldsaaten Freudenberger
| 1948-1998
|
Feldsaaten Freudenberger GmbH & Co. KG |
1998 |
|
|
Wein vom Lutterwald
|
Krömke, Werner |
1998 |
|
|
Regionale Vermarktung am Beispiel der Region Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr
|
Löffler, Barbara |
1998 |
|
|
War der Abschluß des "Gaedoncker Vertrags" die Geburtsstunde für Konrad Heresbachs "Vier Bücher über die Landwirtschaft"
|
Gommans, Franz |
1998 |
|
|
Ableitung der landwirtschaftlichen Verwertungspotentiale für organogene Abfallstoffe (Sekundärrohstoffdünger) in Nordrhein-Westfalen anhand eines integrierten Nährstoffversorgungskonzepts und ihre Bewertung im Hinblick auf die Schwermetallflüsse
| Als Ms. gedr |
Brenk, Christoph |
1998 |
|
|
50 Jahre Feldsaaten Freudenberger
| 1948-1998 : Mitarbeiter spezial
|
Feldsaaten Freudenberger GmbH & Co. KG |
1998 |
|
|
Zukunft des Veredelungsstandortes Nordrhein-Westfalen
|
Wolffram, Rudolf |
1998 |
|
|
Statistische Berichte / Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik Nordrhein-Westfalen, C. II. 2 - j: Ernteberichterstattung über Gemüse in Nordrhein-Westfalen : endgültige Gemüseernte
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik; Nordrhein-Westfalen |
1998 |
|
|
Was Kunden zum Kauf im Hofladen bewegt
|
Lütke Hockenbeck, Gerlinde |
1997 |
|
|
Einstellungen von Landwirten zu herkunftsbezogenen Vermarktungskonzepten für Agrarprodukte
| Ergebnisse einer Befragung nordrhein-westfälischer Landwirte
|
Reininger, Michael |
1997 |
|
|
Bemerkungen v. Wylichs zum Anbau und Verarbeitung des Hopfens und zum Bierbrauen in Diersfordt
|
Kleinholz, Hermann |
1997 |
|
|
Everswinkel und Herford: "Unser Konzept ist besser!"
|
Richard, Anselm |
1997 |
|
|
Förderung für regionale Vermarktung ausgelobt
|
Pentz, Winfried |
1997 |
|
|
Wer bekommt Pulvergeld und wer nicht?
|
Richard, Anselm |
1997 |
|