292 Treffer
—
zeige 201 bis 225:
|
|
|
|
|
|
Zukunft des Güter- und Wirtschaftsverkehrs im Ruhrgebiet
|
Bormann, Manfred |
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht des Deutschen Gewerkschaftsbundes NRW
|
Hirsch, Nicola |
1995 |
|
|
Wird Aachen "Modellstadt für City-Logistik"?
| Lieferverkehr
|
|
1995 |
|
|
Zukunft des Güter- und Wirtschaftsverkehrs im Ruhrgebiet
|
Bormann, Manfred |
1995 |
|
|
Ringzug Rhein-Ruhr
| eine ökologische und ökonomische Transportanalyse ; Ergebnisse der Marktuntersuchung
|
Arbeitsgemeinschaft Ringzug Rhein-Ruhr; Kommunalverband Ruhrgebiet; TransCare GmbH (Wiesbaden) |
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht der Landesregierung NRW
|
Lose, Heinz |
1995 |
|
|
Wird Aachen "Modellstadt für City-Logistik"?
| Lieferverkehr
|
|
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht des Deutschen Gewerkschaftsbundes NRW
|
Hirsch, Nicola |
1995 |
|
|
Basisdaten zur City-Logistik
| [Bremen, Osnabrück, Nordhorn, Bad Honnef, Wittstock]
|
Hautau, Heiner |
1995 |
|
|
Datengrundlagen zum Güterverkehr des Ruhrgebiets
| Beitrag zum Leitplan Verkehr Ruhrgebiet
|
Kessel-+-Partner-Verkehrsconsultants (Freiburg im Breisgau); Kommunalverband Ruhrgebiet. Abteilung Planung |
1995 |
|
|
Zukunft der Montanwerksverkehre im Ruhrgebiet
| Projektbeispiel: Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg
|
Plake, Rolf |
1995 |
|
|
Datengrundlagen zum Güterverkehr des Ruhrgebiets
| Beitrag zum Leitplan Verkehr Ruhrgebiet
|
Kessel-+-Partner-Verkehrsconsultants (Freiburg im Breisgau); Kommunalverband Ruhrgebiet. Abteilung Planung |
1995 |
|
|
Basisdaten zur City-Logistik
| [Bremen, Osnabrück, Nordhorn, Bad Honnef, Wittstock]
|
Hautau, Heiner |
1995 |
|
|
Zukunft der Montanwerksverkehre im Ruhrgebiet
| Projektbeispiel: Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg
|
Plake, Rolf |
1995 |
|
|
Ausbau der Straßeninfrastruktur nicht verzichtbar
| Güterverkehrskonzept für die MHAL-Region vorgestellt
|
Fricke, Walter |
1994 |
|
|
Wo die Schienen enden, greifen die Kräne
| von elf Ruhrkohle-Häfen aus in den Rest der Republik
|
Beckebaum, Jost; Tenbergen, Ulrich |
1994 |
|
|
Bahn stärkt Standort Hagen
| neue Unternehmensstruktur mit starker kundenorientierter Dezentralisierung
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|
|
Vorschläge zur Verbesserung des regionalen Güterverkehrs in der Region Mülheim, Essen, Oberhausen
| neues Aufgabenprofil für NE-Bahnen ; KV-Anschluß, Shuttle-Verkehre, spezielle Transportaufgaben
|
Krey, Hinrich; Leenen, Maria; Tesling, Uwe; Löckener, Ralf |
1994 |
|
|
NE-Bahnen im regionalen Güterverkehr
| Bestand und Perspektiven nichtbundeseigener Eisenbahnen an der Ruhr ; eine Studie im Auftrag der Entwicklungsagentur für Arbeitsorientierte Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen unter besonderer Berücksichtigung der Kohlegebiete (EfaS)
|
Leenen, Maria |
1994 |
|
|
Deutsche Bundesbahn AG - kundenorientierte Dezentralisierung
| Verkehr
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|
|
Wo die Schienen enden, greifen die Kräne
| von elf Ruhrkohle-Häfen aus in den Rest der Republik
|
Beckebaum, Jost; Tenbergen, Ulrich |
1994 |
|
|
Deutsche Bundesbahn AG - kundenorientierte Dezentralisierung
| Verkehr
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|
|
Vorschläge zur Verbesserung des regionalen Güterverkehrs in der Region Mülheim, Essen, Oberhausen
| neues Aufgabenprofil für NE-Bahnen ; KV-Anschluß, Shuttle-Verkehre, spezielle Transportaufgaben
|
Krey, Hinrich; Leenen, Maria; Tesling, Uwe; Löckener, Ralf |
1994 |
|
|
NE-Bahnen im regionalen Güterverkehr
| Bestand und Perspektiven nichtbundeseigener Eisenbahnen an der Ruhr ; eine Studie im Auftrag der Entwicklungsagentur für Arbeitsorientierte Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen unter besonderer Berücksichtigung der Kohlegebiete (EfaS)
|
Leenen, Maria |
1994 |
|
|
Ausbau der Straßeninfrastruktur nicht verzichtbar
| Güterverkehrskonzept für die MHAL-Region vorgestellt
|
Fricke, Walter |
1994 |
|