661 Treffer — zeige 201 bis 225:

Charakteristik der Förderaktivitäten im Bereich "Bewegung, Spiel und Sport" des offenen Ganztags | Profil und Stellenwert der BeSS-Angebote Haenisch, Hans 2011

Fokus Sportvereine - Evaluation von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten an Offenen Ganztagsschulen in Nordrhein-Westfalen Naul, Roland 2011

Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW | Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse Thiele, Jörg; Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther 2011

Modulhandbuch BA Grundschule "vertieft" | gültig ab WS 2011/12 Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft 2011

Zeit zum Aufwachsen - Rhythmisierung des Schultags Bambach, Heide; Bosse, Ulrich; Groeben, Annemarie von der 2011

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Schulwahl in der Primarstufe | eine empirische Analyse der regionalen sozioökonomischen Bedingungen am Beispiel der NRW-Städte Wuppertal und Solingen | 1. Aufl Riedel, Andrea 2011

Archivpädagogische Praxis: die Kulturstrolche im Kommunalarchiv Minden Eubel, Sandra 2011

Anfang und Ende der Schule in Bökendorf Koch, Reinhard 2011

Volks-, Grund- und Hauptschulen Schneider, Josef 2011

Den Kindern eine Brücke bauen - zum Übergang von der Grundschule zur Fritz-Winter-Gesamtschule Knauer, Sabine 2011

Modulhandbuch MA Grundschule "vertieft" | gültig ab WS 2011/12 Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft 2011

Offene Ganztagsgrundschule (OGGS) in der Gemeinde Hille | eine Information für Eltern Hille 2011

Lernstandserhebungen als Impuls für die Unterrichtsentwicklung | Hinweise, Beispiele und Arbeitshilfen für die Praxis ; Handreichung | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Essener Sportvereine und der offene Ganztag an lokalen Grundschulen Wick, Uwe 2011

Märchen Brunnen, Maria von 2011

Heimatdetektive 2011 - die jungen "Fachwerkhaus-Experten" Fischer, Elke 2011

Empirische Befunde über Aktivitäten und Rahmenbedingungen von Sprachbildung in offenen Ganztagsschulen Haenisch, Hans 2011

Ungebunden bewegen - Bewegung im Ganztag im Schulgelände und in anderen Bewegungsräumen Barnhusen, Wilhelm; Rinke, Susanne 2011

Lernprozesse professionell begleiten | Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) 2011

Die Wahl der Grundschule vor der Auflösung der Schulbezirke: Empirische Befunde aus Daten der amtlichen Statistik für Wuppertal Riedel, Andrea 2010

"... wohl an keinem Orte so tief wie hier gesunken ..." | Dürener Elementarschulen im 19. Jahrhundert Terkatz, Rolf 2010

Charakteristik der Förderaktivitäten in den außerunterrichtlichen Angeboten des offenen Ganztags Haenisch, Hans 2010

Frühes Fördern in der Grundschule | der Präventionsansatz des Projekts "Monheim für Kinder - Mo.Ki II" ; mit 33 Tabellen Holz, Gerda 2010

Regionale Bildungsstrukturen - gemeinsame Projektarbeit von Kindertagesstätte und Schule Mennen, Gerald 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW