394 Treffer
—
zeige 206 bis 230:
|
|
|
|
|
|
Jugendliche mit Migrationshintergrund: Schule und danach
| am Beispiel Gelsenkirchen
|
Ergin, Bora |
2006 |
|
|
550 Schüler/innen sind der Prüfstein für die Zukunft
| die Hauptschule in Hückelhoven-Ratheim verändert sich
|
Lange, Klaus D. |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für NRW?
|
Bellenberg, Gabriele; Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
550 Schüler/innen sind der Prüfstein für die Zukunft
| die Hauptschule in Hückelhoven-Ratheim verändert sich
|
Lange, Klaus D. |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für NRW?
|
Bellenberg, Gabriele; Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|
|
Zur Bildungspolitik der SPD in NRW
|
Heinemann, Karl-Heinz; Moron, Edgar |
2005 |
|
|
Das Reismann-Gymnasium im Dritten Reich
| nationalsozialistische Erziehungspolitik an einer Paderborner Oberschule
|
Prade, Delphine |
2005 |
|
|
Ich möchte eine Schule mit klarer Wertorientierung
| Fragen an die neue Ministerin für Schule und Weiterbildung in NRW: Barbara Sommer
|
Sommer, Barbara |
2005 |
|
|
Sonderpädagogische Förderung
| was ist im Einzelfall erforderlich?
|
Mauermann, Gabriele |
2005 |
|
|
Bildungspolitische Zielsetzungen
|
Sommer, Barbara |
2005 |
|
|
Das Reismann-Gymnasium im Dritten Reich
| nationalsozialistische Erziehungspolitik an einer Paderborner Oberschule
|
Prade, Delphine |
2005 |
|
|
Bildungspolitische Zielsetzungen
|
Sommer, Barbara |
2005 |
|
|
Ich möchte eine Schule mit klarer Wertorientierung
| Fragen an die neue Ministerin für Schule und Weiterbildung in NRW: Barbara Sommer
|
Sommer, Barbara |
2005 |
|
|
Sonderpädagogische Förderung
| was ist im Einzelfall erforderlich?
|
Mauermann, Gabriele |
2005 |
|
|
Zur Bildungspolitik der SPD in NRW
|
Heinemann, Karl-Heinz; Moron, Edgar |
2005 |
|
|
Pacta servanda oder rebus sic stantibus
| Anmerkungen zur kirchlichen Schulpolitik anhand des Schulstreites in Iserlohn und Lüdenscheid in den Jahren zwischen 1950 und 1958
|
Rödding, Gerhard |
2005 |
|
|
Pacta servanda oder rebus sic stantibus
| Anmerkungen zur kirchlichen Schulpolitik anhand des Schulstreites in Iserlohn und Lüdenscheid in den Jahren zwischen 1950 und 1958
|
Rödding, Gerhard |
2005 |
|
|
Perspektiven für NRW
| sonderpädagogische Förderung nach PISA
|
Platte, Andrea; Platte, Karl-Heinz |
2004 |
|
|
Perspektiven für NRW
| sonderpädagogische Förderung nach PISA
|
Platte, Andrea; Platte, Karl-Heinz |
2004 |
|
|
NRWL warnt vor Fehlstart ins neue Schuljahr
| Pressekonferenz im Düsseldorfer Landtag
|
HaßLer, Wilfried |
2004 |
|
|
Die CDU und ihre Bildungspolitik in NRW
|
Heinemann, Karl-Heinz |
2004 |
|