655 Treffer
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zeige 211 bis 235:
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INTERREG-Projekt Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
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Weßling, Kirsten |
2011 |
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Duisburg - Ansichtssache
| die etwas andere Ausstellung in den Geschäftsräumen der DMG auf der Landfermannstraße
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Schröder, Petra |
2011 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
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Weßling, Kirsten |
2011 |
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Duisburg - Ansichtssache
| die etwas andere Ausstellung in den Geschäftsräumen der DMG auf der Landfermannstraße
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Schröder, Petra |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
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Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
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Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
|
Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
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Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
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Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
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Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
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Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
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Becker, Alfred |
2011 |
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Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
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Heuvelmann, Kristin |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
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