444 Treffer
—
zeige 211 bis 235:
|
|
|
|
|
|
Kulturelle Bildung im Ganztag
|
Fischer, Georg; Treudt, Peter; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen. Arbeitsgruppe Kulturelle Bildung (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
Kultur macht Schule - Länder-Expertise NRW
| Kooperationen zwischen Trägern und Einrichtungen der kulturellen Kinder- und Jugendbildung und Ganztagsschulen: Entwicklungen und Perspektiven in den Bundesländern
|
Exner, Christine |
2008 |
|
|
Bühne frei! Wie Kinder sich selbst befähigen
| Ergebnisse der Evaluation des Modellprojekts "Kulturarbeit mit Kindern" (Ku.Ki)
|
Brink, Henning van den; Strasser, Hermann |
2008 |
|
|
Kultur-Kooperative Münster e.V
|
Struck-Gerlach, Ulla; Kultur-Kooperative (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
Modell-Land Kulturelle Bildung Nordrhein-Westfalen
| curriculare und strukturelle Rahmenbedingungen in einem Flächenland
|
Reichel, Norbert |
2008 |
|
|
Wie klingen Zahlen, welche Farbe hat Fidelio, und wo geht's zur Tintenwelt?
|
Einecke-Klövekorn, Elisabeth |
2008 |
|
|
Bühne frei! Wie Kinder sich selbst befähigen
| Ergebnisse der Evaluation des Modellprojekts "Kulturarbeit mit Kindern" (Ku.Ki)
|
Brink, Henning van den; Strasser, Hermann |
2008 |
|
|
Kultur macht Schule - Länder-Expertise NRW
| Kooperationen zwischen Trägern und Einrichtungen der kulturellen Kinder- und Jugendbildung und Ganztagsschulen: Entwicklungen und Perspektiven in den Bundesländern
|
Exner, Christine |
2008 |
|
|
Wie klingen Zahlen, welche Farbe hat Fidelio, und wo geht's zur Tintenwelt?
|
Einecke-Klövekorn, Elisabeth |
2008 |
|
|
Kultur-Kooperative Münster e.V
|
Struck-Gerlach, Ulla; Kultur-Kooperative (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
Modell-Land Kulturelle Bildung Nordrhein-Westfalen
| curriculare und strukturelle Rahmenbedingungen in einem Flächenland
|
Reichel, Norbert |
2008 |
|
|
Kulturelle Bildung im Ganztag
|
Fischer, Georg; Treudt, Peter; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen. Arbeitsgruppe Kulturelle Bildung (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
Wie funktioniert Kultur- und Bildungsarbeit in einem kleineren Archiv?
| Ressourcen - Schwerpunkte - Profilbildung im Stadtarchiv Greven
|
Schröder, Stefan |
2008 |
|
|
"Eine Schule, die ganztägiges Lernen ernst nimmt, benötigt eine stärkenorientierte und anregende SchulKULTUR!"
|
Mesch, Dorle; Niessen, Andreas |
2008 |
|
|
Kulturelle Bildung im Ganztag
|
Fischer, Georg; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
Zur Verstetigung kultureller Bildungsarbeit in den Kommunen
| Hamburg, Dortmund und Dresden im Vergleich
|
Albrecht, Sylvie |
2008 |
|
|
Die Moschee am Holzplatz
|
Aydin, Cengiz |
2008 |
|
|
Kommunales Gesamtkonzept für kulturelle Bildung in Neuenrade
| Stand: August 2008 |
Neuenrade |
2008 |
|
|
Kulturelle Bildung im Ganztag
|
Fischer, Georg; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2008 |
|
|
"Eine Schule, die ganztägiges Lernen ernst nimmt, benötigt eine stärkenorientierte und anregende SchulKULTUR!"
|
Mesch, Dorle; Niessen, Andreas |
2008 |
|
|
Zur Verstetigung kultureller Bildungsarbeit in den Kommunen
| Hamburg, Dortmund und Dresden im Vergleich
|
Albrecht, Sylvie |
2008 |
|
|
Wie funktioniert Kultur- und Bildungsarbeit in einem kleineren Archiv?
| Ressourcen - Schwerpunkte - Profilbildung im Stadtarchiv Greven
|
Schröder, Stefan |
2008 |
|
|
Die Moschee am Holzplatz
|
Aydin, Cengiz |
2008 |
|
|
Kommunales Gesamtkonzept für kulturelle Bildung in Neuenrade
| Stand: August 2008 |
Neuenrade |
2008 |
|
|
Landschaftliche Kulturpflege des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe seit 1945
|
Netzer, Katinka |
2008 |
|