423 Treffer
—
zeige 211 bis 235:
|
|
|
|
|
|
Luftschutz, Trümmer und Kartoffeln
| der Hindenburgplatz im Zweiten Weltkrieg (1939 - 1945)
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
Ein Platz im Bild
| Grafik und Fotografien
|
Rommé, Barbara |
2012 |
|
|
Rot als Signal für Veränderung
| Dortmunder U, Zentrum für Kunst und Kreativität
|
Frey-Viebrock, Annika |
2012 |
|
|
Aufmarschplatz
| nationalsozialistische Großveranstaltungen auf dem Hindenburgplatz (1933 - 1944)
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
4. VDI-Fachtagung Geothermische Technologien
| Joachimsthal, 14. und 15. März 2012
| Nichtred. Ms.-Dr |
VDI-Gesellschaft Energie und Umwelt; Fachtagung Geothermische Technologien (4 : 2012 : Joachimsthal) |
2012 |
|
|
Geothermische Nutzung von Bergbauinfrastruktur im Ruhrgebiet
|
Bracke, Rolf |
2012 |
|
|
Gedanken der NABU-Kreisgruppe zur Nutzung der Windenergie im Kreis Olpe
|
Göddecke, Franz-Josef; Klein, Matthias |
2012 |
|
|
Die Wewelsburg - Geschichte eines Bauwerks
|
Fromme, Reinhard |
2012 |
|
|
Das regenreiche Sauerland
|
Rittinghaus, Fritz |
2012 |
|
|
Rot als Signal für Veränderung
| Dortmunder U, Zentrum für Kunst und Kreativität
|
Frey-Viebrock, Annika |
2012 |
|
|
Ein Platz im Bild
| Grafik und Fotografien
|
Rommé, Barbara |
2012 |
|
|
Geothermische Nutzung von Bergbauinfrastruktur im Ruhrgebiet
|
Bracke, Rolf |
2012 |
|
|
Die Wewelsburg - Geschichte eines Bauwerks
|
Fromme, Reinhard |
2012 |
|
|
Aufmarschplatz
| nationalsozialistische Großveranstaltungen auf dem Hindenburgplatz (1933 - 1944)
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
Das regenreiche Sauerland
|
Rittinghaus, Fritz |
2012 |
|
|
Gedanken der NABU-Kreisgruppe zur Nutzung der Windenergie im Kreis Olpe
|
Göddecke, Franz-Josef; Klein, Matthias |
2012 |
|
|
4. VDI-Fachtagung Geothermische Technologien
| Joachimsthal, 14. und 15. März 2012
| Nichtred. Ms.-Dr |
VDI-Gesellschaft Energie und Umwelt; Fachtagung Geothermische Technologien (4 : 2012 : Joachimsthal) |
2012 |
|
|
iPad-Klassen im integrativen Unterricht der Hauptschule Friedenshöhe Ennepetal
| Werkzeuge auf dem Weg zu einer Schule für alle Kinder
|
Münzer, Michael |
2012 |
|
|
Inklusion in der Medienbildung
| ipads im Unterricht an einer LWL Förderschule Sehen ; Martin-Bartels-Schule in Dortmund
|
Große-Drenkpohl, Michael |
2012 |
|
|
Abreißen oder gebrauchen?
| Nutzerperspektiven einer 50er-Jahre-Architektur
|
Helmhold, Heidi; Threuter, Christina |
2012 |
|
|
Paradeplatz und Reitplatz
| die militärische Nutzung der Esplanade und des Neuplatzes (1661 - 1918)
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
Ein Platz im Zentrum Westfalens
| seine Bedeutung für die Landesherren
|
Black-Veldtrup, Mechthild |
2012 |
|
|
iPad-Klassen im integrativen Unterricht der Hauptschule Friedenshöhe Ennepetal
| Werkzeuge auf dem Weg zu einer Schule für alle Kinder
|
Münzer, Michael |
2012 |
|
|
Inklusion in der Medienbildung
| ipads im Unterricht an einer LWL Förderschule Sehen ; Martin-Bartels-Schule in Dortmund
|
Große-Drenkpohl, Michael |
2012 |
|
|
Paradeplatz und Reitplatz
| die militärische Nutzung der Esplanade und des Neuplatzes (1661 - 1918)
|
Thier, Bernd |
2012 |
|