|
|
|
|
|
|
Die Eisenbahn in Leichlingen
|
Kaiß, Kurt |
2004 |
|
|
Oberhausen - Rheine - Osnabrück
| eine Eisenbahnlinie mit Geschichte
|
Fritze, Bernhard |
2004 |
|
|
Die Müngstener Brücke
| Umland, Vorgeschichte, Bau und Rettung
|
Walbrach, Karl Friedrich |
2004 |
|
|
Nichtstaatlicher Bahnbau in Pommern und Westfalen 1880 - 1914
| regionale Schieneninfrastrukturpolitik in den preußischen Provinzen Pommern und Westfalen im Vergleich
| 1. Aufl |
Geißler, Andreas |
2004 |
|
|
Bahnhof Löhne (Westf.)
| ein Eisenbahnknoten im Wandel der Zeit
| 2., durchges. Aufl |
Riepelmeier, Garrelt |
2004 |
|
|
Viehverladung in Niederense April 1953
|
Rademacher, Peter |
2004 |
|
|
Eine Fahrt mit Dampf auf der Fretter-Wenne-Bahn
|
|
2004 |
|
|
Ostwestfalens letzte Dampflokomotiven
|
Klee, Wolfgang |
2004 |
|
|
Zur Geschichte der Eisenbahn in Bocholt
|
Mayland, Antonius |
2004 |
|
|
Die Feldbahnen der Bong'schen Mahlwerke
|
Koch, Matthias |
2004 |
|
|
Der Vorhof des Reviers
| 10.500 Wagen täglich, 325 km Gleise, 1100 Weichen - der Verschiebebahnhof am Ostrand des Reviers war einst der größte Europas ...
|
Meinold, Markus |
2004 |
|
|
Der Bahnhof in Immekeppel
|
Schneider, Walter |
2004 |
|
|
Bau einer Umgehungsbahn im Kriegsjahr 1945
|
Soppa, Konrad |
2004 |
|
|
"Elspe- und Veischedethal dem allgemeinen Verkehre und der Eisenbahn erschließen"
| ein Manuskript des Olper Kreiskommunalbaumeisters Robert Rinscheid um 1900
|
Rinscheid, Robert; Klein, Arnold M. |
2004 |
|
|
Vom Ende einer Institution
| zum 1. Februar 2004 schloss das traditionsreiche Bahnbetriebswerk Hagen-Eckesey ...
|
Grünebaum, Jens; Wölke, Werner |
2004 |
|
|
Als die Eisenbahn nach Werden kam
|
Voss, Günter |
2004 |
|
|
Der Vater der Ruhrtalbahn Bürgermeister Franz Wilhelm Clöer, Werl
|
Dalhoff, Albert |
2004 |
|
|
Bahnhof Löhne (Westf.)
| ein Eisenbahnknoten im Wandel der Zeit
| 2., durchges. Aufl |
Riepelmeier, Garrelt |
2004 |
|
|
Der Bahnhof in Immekeppel
|
Schneider, Walter |
2004 |
|
|
Ostwestfalens letzte Dampflokomotiven
|
Klee, Wolfgang |
2004 |
|
|
Der Vorhof des Reviers
| 10.500 Wagen täglich, 325 km Gleise, 1100 Weichen - der Verschiebebahnhof am Ostrand des Reviers war einst der größte Europas ...
|
Meinold, Markus |
2004 |
|
|
"Elspe- und Veischedethal dem allgemeinen Verkehre und der Eisenbahn erschließen"
| ein Manuskript des Olper Kreiskommunalbaumeisters Robert Rinscheid um 1900
|
Rinscheid, Robert; Klein, Arnold M. |
2004 |
|
|
Viehverladung in Niederense April 1953
|
Rademacher, Peter |
2004 |
|
|
Nichtstaatlicher Bahnbau in Pommern und Westfalen 1880 - 1914
| regionale Schieneninfrastrukturpolitik in den preußischen Provinzen Pommern und Westfalen im Vergleich
| 1. Aufl |
Geißler, Andreas |
2004 |
|
|
Die Feldbahnen der Bong'schen Mahlwerke
|
Koch, Matthias |
2004 |
|