890 Treffer — zeige 216 bis 240:

Delfinfreund - schwimm dich stark | damit Bildung und Chancengleichheit nicht baden gehen! Vieles muss sich ändern beim Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) : die Caritas in Köln zeigt, wo und wie man beginnen kann Szillat, Michaela; Gabrio, Dagmar 2018

So starten Gründer durch | Wegweiser in die Selbstständigkeit: Beratung, Finanzierung, Netzwerke | Stand: November 2018 NRW.BANK 2018

Kräfte bündeln - Zusammenarbeit stärken | 14. Werkstattgespräch zur Integration junger Geflüchteter Stephan, Volker 2018

Kommunale Koordinierung: "Wer macht wann was mit wem warum?" | "Kein Abschluss ohne Anschluss" in der Stadt Bochum Pantel, Paul 2017

Digitale Schnitzeljagd auf der Berufsmesse | kommunale Koordinierung im Kreis Olpe wirbt für duale Berufsausbildung Krupop, Frank Stefan 2017

Die Duisburger Bibliotheksstiftung | bürgerschaftliches Engagement für Bildung und Kultur Barbian, Jan-Pieter 2017

Borgentreich und Willebadessen nutzen neue Förderangebote | interkommunal zum integrierten kommunalen Entwicklungskonzept Lüdeling, Hartmut 2017

Kommunale Koordinierung: "Wer macht wann was mit wem warum?" | "Kein Abschluss ohne Anschluss" in der Stadt Bochum Pantel, Paul 2017

Digitale Schnitzeljagd auf der Berufsmesse | kommunale Koordinierung im Kreis Olpe wirbt für duale Berufsausbildung Krupop, Frank Stefan 2017

Borgentreich und Willebadessen nutzen neue Förderangebote | interkommunal zum integrierten kommunalen Entwicklungskonzept Lüdeling, Hartmut 2017

Die Duisburger Bibliotheksstiftung | bürgerschaftliches Engagement für Bildung und Kultur Barbian, Jan-Pieter 2017

Intensivierte Zusammenarbeit führt zu konkreten Lösungen | KAoA-Kooperationsworkshops im Kreis Recklinghausen Pantel, Paul 2017

Every student succeeds? Going to school in the USA & Germany | individuelle Förderung an der Waddell Language Academy in Charlotte, USA & dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim, Deutschland Springob, Jan; Bongartz, Christiane 2017

Intensivierte Zusammenarbeit führt zu konkreten Lösungen | KAoA-Kooperationsworkshops im Kreis Recklinghausen Pantel, Paul 2017

Every student succeeds? Going to school in the USA & Germany | individuelle Förderung an der Waddell Language Academy in Charlotte, USA & dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim, Deutschland Springob, Jan; Bongartz, Christiane 2017

Grünland im Fokus des Naturschutzes | eine Bilanz: Weiden und Wiesen in den Naturschutzgebieten Bienengräber, Anke; Conrad, Kerstin; Kauwling, Stefan; Prünte, Falko 2017

Willkommen im Leben - willkommen in Nettetal | Erweiterte und aktualisierte Auflage Lorenz, Beate; Nettetal 2017

Bericht zur Umsetzung des Kinder- und Jugendförderplans ... Rhein-Sieg-Kreis 2017

Köpfe, Kapital und Kooperation | münsterLAND.digital unterstützt digitale Geschäftsideen von Start-ups Pantel, Paul 2017

Förderung begabter Grundschulkinder im Ganztag | ein Pilotprojekt des Hoch-Begabten-Zentrums Rheinland Wolf, Michael 2017

Projekt "Multikulturelle Kinder - aktiv!" | Fotobericht 2016-2017 : gefördert durch Landesverband Westfalen-Lippe Stern - jüdischer kulturell-integrativer Verein 2017

Kooperationsworkshops stärken Zusammenarbeit der KAoA-Akteure | Entwicklung von Handlungsoptionen in Hagen und im Ennepe-Ruhr-Kreis Düppe, Andreas 2017

Willkommen im Leben - willkommen in Nettetal | Erweiterte und aktualisierte Auflage Lorenz, Beate; Nettetal 2017

Grünland im Fokus des Naturschutzes | eine Bilanz: Weiden und Wiesen in den Naturschutzgebieten Bienengräber, Anke; Conrad, Kerstin; Kauwling, Stefan; Prünte, Falko 2017

Bericht zur Umsetzung des Kinder- und Jugendförderplans ... Rhein-Sieg-Kreis 2017

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA