655 Treffer
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zeige 221 bis 245:
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
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Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
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Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
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Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
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Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
|
Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
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Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
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Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
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Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
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Heuvelmann, Kristin |
2011 |
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Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
|
Becker, Alfred |
2011 |
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Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
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Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
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Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
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Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
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Becker, Alfred |
2011 |
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Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
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Heuvelmann, Kristin |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
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Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Mitte, Motor, Metropole
| Kollektivsymbole konstituieren regional-globale Bilder vom Ruhrgebiet
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Parr, Rolf |
2010 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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