|
|
|
|
|
|
Gesunde Luft in Schulen, [1]: VOC- und Aldehydkonzentrationen in beschwerdefreien Klassenräumen
| 1. Aufl. August 2013 |
Pappai, Gabriele; Neumann, Heinz-Dieter; Unfallkasse Nordrhein-Westfalen |
2013 |
|
|
Gestaltung von Übergängen in der Sekundarstufe am Beispiel des Schulverbands Aachen-Ost
|
Paul, Manfred |
2013 |
|
|
Eine Schulstadt erhalten und gestalten
| ein Leitfaden für den erfolgreichen Weg zur Sekundarschule
|
Blome, Sabine |
2013 |
|
|
Die neue Sekundarschule in Nordrhein-Westfalen
| 02/2013 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Demographischer Wandel und seine Auswirkungen auf das Schulsystem
| das Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Rösner, Ernst |
2013 |
|
|
Gesunde Luft in Schulen, [1]: VOC- und Aldehydkonzentrationen in beschwerdefreien Klassenräumen
| 1. Aufl. August 2013 |
Pappai, Gabriele; Neumann, Heinz-Dieter; Unfallkasse Nordrhein-Westfalen |
2013 |
|
|
Bielefeld: wohin nach der Grundschule?
| 3. Aufl |
|
2013 |
|
|
Weltsprache Natur
| die Naturwerkstatt der Laborschule Bielefeld
|
Quartier, Ulrike; Kampmeier, Marcus; Bardi, Cornelia |
2013 |
|
|
Gestaltung von Übergängen in der Sekundarstufe am Beispiel des Schulverbands Aachen-Ost
|
Paul, Manfred |
2013 |
|
|
Wirkungsmechanismen des selektiven Schulsystems
| welche Steuerungsmechanismen können helfen?
|
Bellenberg, Gabriele |
2013 |
|
|
Die neue Sekundarschule in Nordrhein-Westfalen
| 02/2013 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Eine Schulstadt erhalten und gestalten
| ein Leitfaden für den erfolgreichen Weg zur Sekundarschule
|
Blome, Sabine |
2013 |
|
|
Kinderschutz macht Schule
| Handlungsoptionen, Prozessgestaltungen und Praxisbeispiele zum Umgang mit Kindeswohlgefährdungen in der offenen Ganztagsschule
| 4., vollst. akt. Ausgabe 2013 |
Bathke, Sigrid A.; Hein, Anke; Sack, Jochen; Kimmel-Groß, Johannes; Güldenhöven, Thomas; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2013 |
|
|
Erfolgsmodell auf Europakurs
| Sekundarschule Haaren in Waldfeucht
|
Lange, Klaus D. |
2013 |
|
|
Schulstadt Mechernich
| die Schulen im Stadtgebiet stellen sich vor
|
Mechernich |
2013 |
|
|
Rahmenbedingungen kommunal gestalten
| am Beispiel der Stadt Gelsenkirchen
|
Wondorf, Thomas |
2013 |
|
|
Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen
| eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder
| 1. Aufl |
Nordt, Gabriele |
2013 |
|
|
Weltsprache Natur
| die Naturwerkstatt der Laborschule Bielefeld
|
Quartier, Ulrike; Kampmeier, Marcus; Bardi, Cornelia |
2013 |
|
|
Bielefeld: wohin nach der Grundschule?
| 2. Aufl |
|
2013 |
|
|
10 Jahre offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen
| Bilanz und Perspektiven
|
Boßhammer, Herbert; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2013 |
|
|
Musikschulen und offene Ganztagsschulen in NRW
|
Gerland, Volker; Genschel, Andreas |
2013 |
|
|
Das Breckerfelder Modell
|
Smets, Jochen |
2013 |
|
|
Schulstadt Mechernich
| die Schulen im Stadtgebiet stellen sich vor
|
Mechernich |
2013 |
|
|
10 Jahre offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen
| Bilanz und Perspektiven
|
Boßhammer, Herbert; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2013 |
|
|
Musikschulen und offene Ganztagsschulen in NRW
|
Gerland, Volker; Genschel, Andreas |
2013 |
|