286 Treffer
—
zeige 231 bis 255:
|
|
|
|
|
|
Telemarketing im Geschäftskundenvertrieb der Deutschen Telekom AG
|
Pöhler, Benno J. |
1998 |
|
|
Handbuch Call-Center-Management
| das große Nachschlagewerk für alle, die professionell mit dem Telefon arbeiten
| 2., überarb. Aufl |
Henn, Harald; Bell Laboratories |
1998 |
|
|
Das Controlling der Veränderung
| Change-Controlling ; ein Instrument für mehr Serviceorientierung im Handel ; das Beispiel Marks & Spencer, Köln
|
Bauwens, Marc |
1998 |
|
|
Das Change-Ziel "höhere Kundenzufriedenheit"
| das Beispiel ESPRIT
|
Grote, Thomas |
1998 |
|
|
Das Implementierungsmanagement
| die Einführung von Projektmanagement ; das Beispiel LEG Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein-Westfalen GmbH, Düsseldorf
|
Clemens, Barbara |
1998 |
|
|
Teamarbeit macht's leichter
| Mitarbeiterführung
|
Weides, Beate |
1998 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
| 3. Aufl |
Brandes, Dieter |
1998 |
|
|
Fallstudie Douglas Holding AG
|
Strohmann, Karl Wilhelm; Strecker, Bettina |
1998 |
|
|
Mobilitätsmanagement im Personen- und Güterverkehr
| praktische Erfahrungen in Wuppertal im Rahmen des europäischen Forschungsprojektes MOSAIC
|
Binnenbruck, Horst-Hermann; Hoffmann, Peter; Krug, Stephan |
1998 |
|
|
Change Management als Daueraufgabe
|
Prinz, Helmut |
1997 |
|
|
Das Subsoil-Management bei der Errichtung des CentrO Oberhausen
|
Werner, Hans-Ulrich; Hofmann-Schielle, Claudia; Sauer, Heinrich |
1997 |
|
|
Über zufriedene Mitarbeiter, Kunden und Zulieferer auf der Erfolgsleiter nach oben
| DTB Bad Laasphe
|
Smit, Britta |
1997 |
|
|
Ökonomische Anforderungen aktiv und innovativ in pädagogische Handlungskonzepte umsetzen
|
Gemke, Hermann |
1997 |
|
|
Die Umsetzung des Gesundheitsstrukturgesetzes und der Bundespflegesatzverordnung in einem konfessionellen Krankenhaus
| aus der Sicht der Geschäftsführung
|
Hartmann, Johannes |
1997 |
|
|
Vom Krankenhaus zum medizinischen Leistungszentrum (MLZ)
| ambulante und stationäre Patientenversorgung der Zukunft
|
Mayer, Elmar |
1997 |
|
|
Management der Altlastensanierung
|
Fax, Wilhelm; Möhring, Gregor |
1997 |
|
|
Modernes Krankenhaus-Management
| 6 Tabellen
|
Winter, Ulrich J.; Baumberger, Jürg |
1997 |
|
|
Erfahrungen mit dem Modernisierungsprozeß
| Anforderungen an ein zukünftiges Prozeßmanagement
|
Hill, Hermann |
1997 |
|
|
Die Bedeutung erfolgsorientierter Betriebsstrukturen für eine effiziente Berufsausbildung benachteiligter Jugendlicher
|
Kisselbach, Sabine |
1997 |
|
|
Nicht Gewinnmaximierung, sportlicher Erfolg ist das Ziel
| Fußballvereine als Wirtschaftsunternehmen: Der Schalke-Geschäftsführer berichtet von seiner Arbeit
|
Classen, Ludger |
1997 |
|
|
Verwaltung, Organisation, Personal
| VOP ; die Fachzeitschrift für erfolgreiches Verwaltungsmanagement
|
|
1996 |
|
|
Von den Ressourcen zum Recycling
| Geoanalytik, Geomanagement, Geoinformatik
|
Immendorf, Rolf; Alfred-Wegener-Stiftung zur Förderung der Geowissenschaften |
1996 |
|
|
Erfolgreiche Reengineering-Praxis in Deutschland
| die Vorbildunternehmen
|
Demmer, Christine; Gloger, Axel; Hoerner, Rolf |
1996 |
|
|
Dokumentation Pilotprojekt "Dezentrale Ressourcenverantwortung im Vermessungs- und Katasteramt und in der Stadtbücherei"
| 8. Aufl., Stand: März 1995 |
Hamm (Westf). Amt für Organisation und Informationsverarbeitung |
1996 |
|
|
Management und Controlling im Krankenhaus
|
Mayer, Elmar |
1996 |
|