|
|
|
|
|
|
Diskursanalytische Arbeit mit Fach- und Seminarleitern
|
Bremerich-Vos, Albert |
1992 |
|
|
Diskursanalytische Arbeit mit Fach- und Seminarleitern
|
Bremerich-Vos, Albert |
1992 |
|
|
Fortbildungsorientierungen von Lehrerinnen und Lehrern
| empirische Befunde zur Planung und Gestaltung von Lehrerfortbildung
|
Reckmann, Herbert |
1992 |
|
|
Das Kollegium fortbilden
| Schulentwicklung durch schulinterne Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Bohnsack, Fritz |
1992 |
|
|
Fortbildungsorientierungen von Lehrerinnen und Lehrern
| empirische Befunde zur Planung und Gestaltung von Lehrerfortbildung
|
Reckmann, Herbert |
1992 |
|
|
Das Kollegium fortbilden
| Schulentwicklung durch schulinterne Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Bohnsack, Fritz |
1992 |
|
|
Das Institut für Lehrerfortbildung in Essen-Werden
|
Lueg, Carl Heinrich |
1991 |
|
|
Bericht über die Evaluation zum Fortbildungsprojekt "Lesen in der Grundschule"
|
Tulodziecki, Gerhard; Breuer, Klaus |
1991 |
|
|
Die Lehrerfortbildungsmaßnahme "Lesen in der Grundschule"
| Konzeption - Vorbereitung - Durchführung
|
Urbanek, Rüdiger |
1991 |
|
|
Fachbezogene schulinterne Lehrerfortbildung
| Beispiele aus dem "Kölner Modell"
|
Bünder, Wolfgang |
1991 |
|
|
Lehrer als Multiplikatoren für soziale Marktwirtschaft
|
Pinnekamp, Anne |
1991 |
|
|
Bericht über die Evaluation zum Fortbildungsprojekt "Lesen in der Grundschule"
|
Tulodziecki, Gerhard; Breuer, Klaus |
1991 |
|
|
Das Institut für Lehrerfortbildung in Essen-Werden
|
Lueg, Carl Heinrich |
1991 |
|
|
Die Lehrerfortbildungsmaßnahme "Lesen in der Grundschule"
| Konzeption - Vorbereitung - Durchführung
|
Urbanek, Rüdiger |
1991 |
|
|
Lehrer als Multiplikatoren für soziale Marktwirtschaft
|
Pinnekamp, Anne |
1991 |
|
|
Fachbezogene schulinterne Lehrerfortbildung
| Beispiele aus dem "Kölner Modell"
|
Bünder, Wolfgang |
1991 |
|
|
Lesen in der Grundschule
| e. Lehrerfortbildungsprojekt d. Landes Nordrhein-Westfalen
| 2., erw. Aufl. mit Evaluationsbericht nach e. Jahr Erprobung im Unterrichtsalltag |
|
1991 |
|
|
Erziehung und Erziehungsprobleme in Schule und Unterricht
| ein landesweites Projekt zur schulinternen Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Maybaum, Jutta |
1991 |
|
|
Vom Leer- zum Lehrstück
| Lehrerbildung in Nordrhein-Westfalen am Scheidewege
|
Habel, Werner |
1991 |
|
|
Lesen in der Grundschule
| e. Lehrerfortbildungsprojekt d. Landes Nordrhein-Westfalen
| 2., erw. Aufl. mit Evaluationsbericht nach e. Jahr Erprobung im Unterrichtsalltag |
|
1991 |
|
|
Vom Leer- zum Lehrstück
| Lehrerbildung in Nordrhein-Westfalen am Scheidewege
|
Habel, Werner |
1991 |
|
|
Erziehung und Erziehungsprobleme in Schule und Unterricht
| ein landesweites Projekt zur schulinternen Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Maybaum, Jutta |
1991 |
|
|
Volksschulreform und Volksschullehrerfortbildung 1918 - 1933
| e. Beitr. zur Sozialgeschichte d. Lehrerschaft am Beispiel d. Dt. Lehrervereins
|
Jungk, Sabine |
1991 |
|
|
Volksschulreform und Volksschullehrerfortbildung 1918 - 1933
| e. Beitr. zur Sozialgeschichte d. Lehrerschaft am Beispiel d. Dt. Lehrervereins
|
Jungk, Sabine |
1991 |
|
|
Schulentwicklung als Leitungsaufgabe
| Schulen müssen lernen
|
Horster, Leonhard; Buchen, Herbert |
1990 |
|