260 Treffer
—
zeige 241 bis 260:
|
|
|
|
|
|
Marketing in der räumlichen Planung
| Ansätze u. Wege zu e. marktorientierten Regional- u. Kommunalplanung/-politik
|
Maier, Jörg; Tröger-Weiß, Gabi |
1990 |
|
|
Robert Krups Stiftung & Co. KG
| Unternehmenskultur auf Vertrauensbasis
|
Thiemann, Klaus |
1990 |
|
|
Marketing für die Kölner Museen
| Aspekte e. Beschaffungs- u. Absatzmarketing
|
Borger, Hugo |
1989 |
|
|
Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
| Marketing im öffentl. Nahverkehr
|
Blombach, Diethard |
1989 |
|
|
Wirtschaftsförderung als spezielles Marketing für den Kreis Unna
|
Nustede, Hans-Peter |
1989 |
|
|
Ein großes kommunales Versorgungsunternehmen
| Marketing für Strom, Gas u. Wasser
|
Stauch, Siegfried; Reh, Hans-Joachim |
1989 |
|
|
Handel im Wandel
| Neustrukturierung d. Oberhausener Wirtschaft fordert vom Groß- u. Einzelhandel überregional ausstrahlende Marketingkonzepte
|
Piam, Irmhild |
1988 |
|
|
Der Wettbewerb wird härter werden
| konsequentes Marketing notwendig
|
Henseling, Eckhard |
1988 |
|
|
80 [Achtzig] Jahre Persil
| Produkt- u. Werbegeschichte
|
Feiter, Wolfgang |
1987 |
|
|
Marketing für Hochschulen
| Referate gehalten in Kurs III/16 des Fortbildungsprogramms für die Wissenschaftsverwaltung (Projekt im Rahmen des OECD-Hochschulverwaltungsprogramms) vom 3. bis 4. Juni 1987 in Essen
|
Sprecherkreis der Hochschulkanzler. Arbeitsgruppe Fortbildung |
1987 |
|
|
Der systematische Aachener
|
|
1987 |
|
|
Alle mögen's weiß
| Schätze aus d. Henkel-Plakatwerbung
|
Hedinger, Peter; Behrendt, Frank; Schöne, Manfred; Mähl, Wulf; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
1987 |
|
|
Wohnungsleerstaende - was tun?
|
Thoss, Rainer |
1986 |
|
|
Strategisches Marketing
| 2., durchges. Aufl |
Wieselhuber, Norbert; Bernhardt, Peter |
1986 |
|
|
Bielefelder Globetrotter. -
|
|
1983 |
|
|
Absatzwirtschaft, Sonderausgabe
| Zeitschrift für Marketing ; Wirtschaft und Werbung, industrielle Werbung, Verkaufspraxis
|
|
1976 |
|
|
Absatzwirtschaft
|
Deutscher Marketing-Verband; Deutsche Marketing-Vereinigung; Absatzwirtschaftliche Gesellschaft |
1953 |
|
|
Marketing
|
Fischer, Gerhard |
|
|
|
Route zur Technikgeschichte in der Kulturregion Südwestfalen
| Technikgeschichte erzählen, erleben, begreifen: Kulturtouristische Vermarktungsstrategien
|
Märkischer Kreis. Servicebüro Kulturregion Südwestfalen |
2007 |
|
|
"Köpfe, Kunst und Orte"
| kulturtouristische Vermarktungsstrategien für Kunst an ungewöhnlichen Orten mit ungewöhnlichen Menschen
|
Märkischer Kreis. Servicebüro Kulturregion Südwestfalen |
2005 |
|