|
|
|
|
|
|
Gemeinsame Praxisforschung statt Be-Forschung: Die Bielefelder Versuchsschulen und ihre wissenschaftlichen Einrichtungen
|
Palowski, Monika; Gold, Johanna; Klewin, Gabriele |
2019 |
|
|
Gemeinsame Praxisforschung statt Be-Forschung
| die Bielefelder Versuchsschulen und ihre wissenschaftlichen Einrichtungen
|
Palowski, Monika; Gold, Johanna; Klewin, Gabriele |
2019 |
|
|
Obligatotische und fakultative Fördersysteme an der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg Bielefeld und ihre Nutzung durch die Kollegiatinnen und Kollegiaten
| eine empirische Untersuchung aus der Capability Perspektive
|
Gold, Johanna |
2018 |
|
|
Obligatotische und fakultative Fördersysteme an der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg Bielefeld und ihre Nutzung durch die Kollegiatinnen und Kollegiaten
| eine empirische Untersuchung aus der Capability Perspektive
|
Gold, Johanna |
2018 |
|
|
WE_OS-Jahrbuch
| Jahresbericht Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld
|
|
2018 |
|
|
WE_OS-Jahrbuch
| Jahresbericht Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld
|
|
2018 |
|
|
Bild - Raum - Pixel
| Auflösung von Perspektive und Raum
|
Bialas, Sebastian; Funk, Sabine; Schütz, Susanne |
2018 |
|
|
Schule: Ort für (Erinnerungs-)Bilder
|
Welzel, Barbara |
2018 |
|
|
Bild - Raum - Pixel
| Auflösung von Perspektive und Raum
|
Bialas, Sebastian; Funk, Sabine; Schütz, Susanne |
2018 |
|
|
Schule: Ort für (Erinnerungs-)Bilder
|
Welzel, Barbara |
2018 |
|
|
Zur Geschichte des berufsbildenden Schulwesens in Bottrop
| von der ländlichen Fortbildungsschule bis zum Berufskolleg
|
Eckart, Karl |
2017 |
|
|
Beschulung von Geflüchteten in den Internationalen Förderklassen des Berufskollegs
| Spracherwerb ist grundlegend, nicht nur für den späteren Übergang in das Regelangebot des Berufskollegs
|
Nüchter, Stefan |
2017 |
|
|
Beschulung von Geflüchteten in den Internationalen Förderklassen des Berufskollegs
| Spracherwerb ist grundlegend, nicht nur für den späteren Übergang in das Regelangebot des Berufskollegs
|
Nüchter, Stefan |
2017 |
|
|
Zur Geschichte des berufsbildenden Schulwesens in Bottrop
| von der ländlichen Fortbildungsschule bis zum Berufskolleg
|
Eckart, Karl |
2017 |
|
|
Regionale Denkmäler als Orte des Lehrens und Lernens - zur Kooperation des Instituts für Stadtgeschichte Gelsenkirchen mit dem Weiterbildungskolleg Emscher-Lippe
|
Held, Anja |
2017 |
|
|
Weiterführende Schulen in Neuss
| Informationen zum Schuljahr ...
|
Neuss. Schulverwaltungsamt |
2017 |
|
|
Regionale Denkmäler als Orte des Lehrens und Lernens - zur Kooperation des Instituts für Stadtgeschichte Gelsenkirchen mit dem Weiterbildungskolleg Emscher-Lippe
|
Held, Anja |
2017 |
|
|
Weiterführende Schulen in Neuss
| Informationen zum Schuljahr ...
|
Neuss. Schulverwaltungsamt |
2017 |
|
|
Projekt Medienscouts NRW
| exemplarisch im Kreis Höxter an den Schulen der Brede
|
Schroeder, Nicole |
2017 |
|
|
Projekt Medienscouts NRW
| exemplarisch im Kreis Höxter an den Schulen der Brede
|
Schroeder, Nicole |
2017 |
|
|
Junge Flüchtlinge integrieren: Pragmatische Konzepte für Internationale Förderklassen
| Eduard-Spranger-Berufskolleg in Gelsenkirchen
|
Pantel, Paul |
2016 |
|
|
Berufskolleg Kreis Höxter - Kompetenzzentrum Neue Technologien
| digitaler Schrittmacher für KMU
|
Pantel, Paul |
2016 |
|
|
27 Jahre Driland Kolleg
|
Temme, Marc |
2016 |
|
|
Berufskolleg Kreis Höxter - Kompetenzzentrum Neue Technologien
| digitaler Schrittmacher für KMU
|
Pantel, Paul |
2016 |
|
|
Junge Flüchtlinge integrieren: Pragmatische Konzepte für Internationale Förderklassen
| Eduard-Spranger-Berufskolleg in Gelsenkirchen
|
Pantel, Paul |
2016 |
|