|
|
|
|
|
|
Amelia Maria Rendón Vásquez: Die Musik ist mehr als ein Beruf, sie ist eine Lebenseinstellung
| = <<La>> música más que una profesión es un estilo de vida : das ist spanisch
|
Möller, Karl-Hans; Rendón Vásquez, Amelia |
2020 |
|
|
"Dann spielen wir in einer anderen Liga - das allein ist es Wert"
| zwei im Gespräch über Pandemie und Zukunft
|
Faludi, Gabriella; Hansel-Dinar, Dennis; Schwartze, Stefan |
2020 |
|
|
Klopfzeichen und Schumannduft
| zwei Tonhallen-Dramaturgen auf Zeitreise
|
Leliwa, Elisabeth von; Sommer-Sorgente, Uwe; Ingenhoven, Marita |
2020 |
|
|
Amelia Maria Rendón Vásquez: Die Musik ist mehr als ein Beruf, sie ist eine Lebenseinstellung
| = <<La>> música más que una profesión es un estilo de vida : das ist spanisch
|
Möller, Karl-Hans; Rendón Vásquez, Amelia |
2020 |
|
|
"Dann spielen wir in einer anderen Liga - das allein ist es Wert"
| zwei im Gespräch über Pandemie und Zukunft
|
Faludi, Gabriella; Hansel-Dinar, Dennis; Schwartze, Stefan |
2020 |
|
|
"Hast du dein Herz in England gelassen?"
| 200 Jahre Clara Schumann : die Klavierpädagogin
|
Büchter-Römer, Ute; De Lara, Adelina; Wurm, Mathilde |
2019 |
|
|
Martin Schläpfers "Schwanensee"
| Beobachtungen zum Ballett b.36 der Deutschen Oper am Rhein
|
Kasprowicz, Udo; Paço, Anne do |
2019 |
|
|
"Schwanensee" neu gedacht
|
Kasprowicz, Udo; Lauer, Georg; Paço, Anne do |
2019 |
|
|
Tuba-Begegnungen
|
Lauer, Georg; Spielmann, Hugues |
2019 |
|
|
"Hast du dein Herz in England gelassen?"
| 200 Jahre Clara Schumann : die Klavierpädagogin
|
Büchter-Römer, Ute; De Lara, Adelina; Wurm, Mathilde |
2019 |
|
|
"Schwanensee" neu gedacht
|
Kasprowicz, Udo; Lauer, Georg; Paço, Anne do |
2019 |
|
|
Martin Schläpfers "Schwanensee"
| Beobachtungen zum Ballett b.36 der Deutschen Oper am Rhein
|
Kasprowicz, Udo; Paço, Anne do |
2019 |
|
|
Tuba-Begegnungen
|
Lauer, Georg; Spielmann, Hugues |
2019 |
|
|
Marianna Zorba: Die SingPause ist mein Traumberuf geworden
| = To SingPause ine to epagelma ton oniron mu : das ist Griechisch
|
Möller, Karl-Hans; Zorba, Marianna |
2019 |
|
|
Die Oper soll kein Vampir werden
| zur Diskussion um die kulturelle Stadtentwicklung Düsseldorfs
|
Möller, Karl-Hans; Schulz, Wilfried |
2019 |
|
|
Tatjana Ćuić: In der Musik findet man alles, was man braucht - falls nicht, suche man weiter
| = U muzici čovek pronalazi sve što mu treba - ako ga ne naðeš, traži duže : das ist Serbisch
|
Möller, Karl-Hans; Ćuić, Tatjana |
2019 |
|
|
Blech in höchsten Tönen
| die Trompetengruppe der Düsseldorfer Symphoniker
|
Lauer, Georg |
2019 |
|
|
"Roméo et Juliette"
| ein Abend in der Deutschen Oper am Rhein
|
Kasprowicz, Udo |
2019 |
|
|
Marianna Zorba: Die SingPause ist mein Traumberuf geworden
| = To SingPause ine to epagelma ton oniron mu : das ist Griechisch
|
Möller, Karl-Hans; Zorba, Marianna |
2019 |
|
|
Die Oper soll kein Vampir werden
| zur Diskussion um die kulturelle Stadtentwicklung Düsseldorfs
|
Möller, Karl-Hans; Schulz, Wilfried |
2019 |
|
|
"Roméo et Juliette"
| ein Abend in der Deutschen Oper am Rhein
|
Kasprowicz, Udo |
2019 |
|
|
Blech in höchsten Tönen
| die Trompetengruppe der Düsseldorfer Symphoniker
|
Lauer, Georg |
2019 |
|
|
Tatjana Ćuić: In der Musik findet man alles, was man braucht - falls nicht, suche man weiter
| = U muzici čovek pronalazi sve što mu treba - ako ga ne naðeš, traži duže : das ist Serbisch
|
Möller, Karl-Hans; Ćuić, Tatjana |
2019 |
|
|
Arrivederci!
| = Adeus, obrigado! = Auf Wiedersehen!
|
Möller, Karl-Hans; Rossetto, Marieddy; Rossetto, Marieddy |
2019 |
|
|
Arrivederci!
| = Adeus, obrigado! = Auf Wiedersehen!
|
Möller, Karl-Hans; Rossetto, Marieddy; Rossetto, Marieddy |
2019 |
|