82 Treffer — zeige 26 bis 50:

City-Management - eine neue Strategie für Stadtzentren - am Beispiel der Innenstadt Solingen Heimann, Hubert 1991

Identität als Markenzeichen - das Beispiel Dortmund Sommerer, Ernst-Otto 1991

Identität als Markenzeichen - das Beispiel Dortmund Sommerer, Ernst-Otto 1991

Modellvorhaben City-Marketing Velbert Keller, Erwin 1991

City-Management - eine neue Strategie für Stadtzentren - am Beispiel der Innenstadt Solingen Heimann, Hubert 1991

City-Management Hamm - ein Erfahrungsbericht Junker, Rolf; Muhle, Heinz-Martin 1991

Historische Stadtkerne in Nordrhein-Westfalen Keding, Horst; Nordrhein-Westfalen. Minister für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr 1991

Wuppertal 2004 [zweitausendvier] - Marketing-Konzept für unsere Stadt Ahrens, Peter Paul; Rothgang, Erwin; Schneider, Roland 1991

Moderne Konzepte für lebenswerte Innenstädte | individuelle Lösungen mit Zukunftsvisionen; Stimme d. Einzelhandels gewinnt an Gewicht Schulte, Astrid 1991

City-Management Hamm - ein Erfahrungsbericht Junker, Rolf; Muhle, Heinz-Martin 1991

Historische Stadtkerne in Nordrhein-Westfalen Keding, Horst; Nordrhein-Westfalen. Minister für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr 1991

Moderne Konzepte für lebenswerte Innenstädte | individuelle Lösungen mit Zukunftsvisionen; Stimme d. Einzelhandels gewinnt an Gewicht Schulte, Astrid 1991

Wuppertal 2004 [zweitausendvier] - Marketing-Konzept für unsere Stadt Ahrens, Peter Paul; Rothgang, Erwin; Schneider, Roland 1991

Projektzentrum Oberhausen | Rahmenbedingungen, Organisation u. konzeptionelle Aspekte e. Werbe- u. Marketingstrategie für Oberhausen Esser, Elke 1991

Marketing-Konzept Krefeld Esser, Wilfred 1991

Stadtmarketing in Aachen Poth, Hans 1991

Stadtmarketing in Langenfeld Honert, Siegfried 1991

Marketing-Konzept Krefeld Esser, Wilfred 1991

Stadtmarketing in Aachen Poth, Hans 1991

Projektzentrum Oberhausen | Rahmenbedingungen, Organisation u. konzeptionelle Aspekte e. Werbe- u. Marketingstrategie für Oberhausen Esser, Elke 1991

Stadtmarketing in Langenfeld Honert, Siegfried 1991

Stadtentwicklung, Stadtgestaltung, städtebauliche Aufwertung der Waltroper Innenstadt seit 1982 Lessner, Bernd 1990

Historische Stadtkerne | ... immer e. Entdeckung wert Kreisstelle für Fremdenverkehr (Detmold) 1990

Stadtentwicklung, Stadtgestaltung, städtebauliche Aufwertung der Waltroper Innenstadt seit 1982 Lessner, Bernd 1990

Historische Stadtkerne | ... immer e. Entdeckung wert Kreisstelle für Fremdenverkehr (Detmold) 1990

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA